Ich weiß aber nicht, ob die Familie so viel Geduld hat
? Meinst du die wollen die ersten 100 km nicht schieben?
Ich weiß aber nicht, ob die Familie so viel Geduld hat
? Meinst du die wollen die ersten 100 km nicht schieben?
Laternenparker ich praktizieren das gegenteilige Model, mein Leasing Skoda sieht garkeine Pflegemittel, maximal Starkregen und im Frühjahr einmal das Salz weg....Ansonsten wird der Lack durch die Dreckpatina geschützt.
Natürlich ist das Glück! Du bist darauf angewiesen, dass andere deine eigenen Fehler sehen und entsprechend reagieren. Unfehlbar ist ja nunmal niemand.
Zu meinen eigenen Unzulänglichkeiten bin ich dankbar über jeden Assi im Auto.
Die Liste kannst du doch fortsetzen, kein haptischer Schalter für Warnblinker und Scheibenwischer.
Kein Blinker am Lenkstockhebel....wie das Auto eine Typenzuöassung bekommen kann ist mir schleierhaft.
Beim Motorrad muss der Rückspiegel eine bestimmte Größe haben und das Kennzeichen in Winkel xy....am Auto darfst du die kleinste Veränderung abnehmen lassen....aber ein Tesla der seine Passagiere einsperrt und Taster für wichtige Dinge die man auch im Stress finden muss nur digital anbietet, das ist erlaubt?....
Dazu kommt die Reparaturproblematik dank der Giga Gußteile.
In 12 Tagen ist meiner bei der ersten Inspektion, ich werde sie bitten das Update in der Werkstatt drauf zu ziehen. Das Auto steht eh 4 Tage auf dem Hof.
Das Thema mag nicht jeden Triggern aber Speicher ist ein geschätztes Mitglied der Enyaq Community und weit entfernt von nervig und #einen an der Waffel# ich empfehle dir einmal in seine anderen Videos zu schauen.
Aber in den Garantiebedingungen steht ja auch nirgendwo, dass man den Akku nicht auf 100% laden darf oder nur x% am HPC.
Deshalb sag ich ja, die sind auch noch im Findungsprozess. Genau wie die Versicherung, die nun feststellen, dass Giga Gußteile schlecht zu reparieren sind und so ein kleiner Heckbumms ein wirtschaftlicher Totalschaden sein kann.
Glaub ich nicht.
Schnellladegerät ist ja nicht verboten und beim Verbrenner gibt’s auch keine Motoruntersuchung per Endoskop…
Da gibt es aber auch keine Garantie auf 8 Jahre oder 160.000 km
Außerdem sollte man bedenken, daß es hier etliche Leasingnehmer gibt, die den Eny nach 3 bis 5 Jahren wieder abgeben (müssen). Da ich noch nie gehört habe, dass bei der Rückgabe der SOH bewertet wird bzw. Mehrkosten entstehen wenn Dieser ungünstig ist, zählt beim Laden eine kurze Ladezeit um so mehr.
Die Leasinggeber sind auch noch im Findungsprozess und den SoH überprüfen wird irgendwann Standard werden.