Ihr lasst doch Jemanden schieben ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Hoodie-Träger = ein Carmaniac

Unfreiwillige Besitzübertragung

-
Das Auto ist zurück 296,81 € inkl. MwSt. (ist auf der Anlage nicht ausgewiesen, steht auf Seite 2) und für die ganz Neugierigen noch die Wartungsliste.
Man merkt ein Bisschen, dass es nicht viel Sinnvolles zu prüfen gibt

-
Ich würde hier auch zu einer dickeren Tablethülle raten, da die Tablets je nach Hersteller warm werden und doch recht hartkantig sind und das kann ggf. dem Leder nicht so gut tun.
-
Autonomenes Fahren über Level 3 wird erst funktionieren, wenn die Straßenmeistereien ihren Bestand ordentlich in einem zentralen GIS pflegen, die Fahrspuren ordentlich markiert sind und die Verkehrszeichen aktuell sind.
Solang ich irgendwo auf dem platten Land von 100 auf 30 runter gebremst werde, weil die Baustelle nicht ordentlich abgemeldet wurde....solange ist das eine Phantomdiskussion.
-
Nun wäre mal ein Bericht interessant, ob und wenn ja wie sich die dortigen Feuerwehren im Hinblick auf die E-Fahrzeuge aufgestellt haben.
In Parkhäuser dürfen sie ja anscheinend

-
BYD sagt doch selber, sie streben 6 % Marktanteil an....das ist so im Bereich Skoda.
Da sehe ich jetzt keine Flut an chinesischen Autos.
-
War der SmartSurfer von web.de ....
das waren noch Zeiten
Den habe ich für Multiaccounts im Browsergame genutzt

-
Das gibt’s ja gar nicht. Wieder einer, bei dem das Update problemlos durchlief. LAN Skoda doch OTA 😀😀😀.
Mir wurde noch kein Update angeboten. Im VIN Checker steht’s seit dem 21.08. drin.
Du hast deinen Enyaq auch erst 2 Tage, vorher bin ich dran!!
-
Ich finde schon, dass man das vergleichen kann, wäre das Geschäftsmodel nicht tragfähig würden sie nicht ausbauen.