Bei euch wäre ich gern Hund
Beiträge von Laemat
-
-
Hast mal ein Foto?
Die Sitzwangen werden nach unten breiter deshalb kann es nicht weg.
Ja beim kapitalen Unfall fliegt es trotzdem durch die Gegend, so wie das viele andere Zeug was so rumliegt

Ich will aber ml sehen ob ich ne Tasche mit 4 Riemen finde, die ich um die Kopfschütteln und an die Öse für die Kindersitzhalterung machen kann.
P.S. Das ist ein Tab S6
-
Es geht aber um einen i3S... 😉
Wer kauft denn sowas Unförmiges

-
Ich hab ne ganz andere Lösung, das Tablet kann man von oben zwischen die Sitze schieben, da bewegt sich nix mehr

-
Der i4s ist doch größer als der Enyaq also potentiell mehr Parkplatz Türrempler
-
Mal sehen, was bei mir zu erst kommt, 2 Jahresinspektion oder Update...28 Tage noch

-
glaube nicht das der ami vorhatte mal andere fahrzeuge an seine säulen zulassen,
Ich denke er hat die Notwendigkeit nicht gesehen.
-
In Bezug auf die SuC hast du völlig recht. Aber wohl würde ich mich dennoch nicht fühlen einen ganzen hpc zu blocken. Klar in der Not muss es sein. Aber dann nur damit es bis zur nächsten Säule reicht.
Warum, Tesla kann auch löngere Kabel verbauen

-
Ich habe mir jetzt eine Tischhalterung gekauft und sie unten an die Staubox geschraubt...nicht gerade Crashtest sicher aber irgend ne Kröte muss ich schlucken.
-
Ich habe die Garantieverlängerung auch nachträglich gekauft, allein wie oft schon das Spiegellicht gewechselt wurde....
Ansonsten bisher aber keine Probleme weiter. Toi Toi Toi