Nun wäre mal ein Bericht interessant, ob und wenn ja wie sich die dortigen Feuerwehren im Hinblick auf die E-Fahrzeuge aufgestellt haben.
In Parkhäuser dürfen sie ja anscheinend ![]()
Nun wäre mal ein Bericht interessant, ob und wenn ja wie sich die dortigen Feuerwehren im Hinblick auf die E-Fahrzeuge aufgestellt haben.
In Parkhäuser dürfen sie ja anscheinend ![]()
BYD sagt doch selber, sie streben 6 % Marktanteil an....das ist so im Bereich Skoda.
Da sehe ich jetzt keine Flut an chinesischen Autos.
War der SmartSurfer von web.de ....
das waren noch Zeiten
Den habe ich für Multiaccounts im Browsergame genutzt ![]()
Das gibt’s ja gar nicht. Wieder einer, bei dem das Update problemlos durchlief. LAN Skoda doch OTA 😀😀😀.
Mir wurde noch kein Update angeboten. Im VIN Checker steht’s seit dem 21.08. drin.
Du hast deinen Enyaq auch erst 2 Tage, vorher bin ich dran!!
Ich finde schon, dass man das vergleichen kann, wäre das Geschäftsmodel nicht tragfähig würden sie nicht ausbauen.
seh ich nicht so, kein Unternehmer tätigt ein Invest, dass sich nicht irgendwann rentiert.
Vor 2 Jahren hätten sie sich nicht getraut für Mitglieder über 50 Cent zu gehen, heute ist das einfach ein dreister Mitnahmeeffekt. Es gibt keine schlüssige Begründung warum der Strom am HPC mehr kosten soll als Haushaltsstrom.
Gerade EnBW, die Strom selber produzieren und damit einen Wettbewerbsvorteil gegen über anderen Marktteilnehmern haben.
Bei Aldi werden die Nudeln doch auch nicht teurer, nur weil eine neue Filiale gebaut wurde....
Das könnte es bei mir auch sein, musste dann weg beim nächsten Laden lief es wieder.
mich hat die Werkstadt angerufen wegen Fehler am TA (habe ich bisher nicht festgestellt)
Dann hat er jetzt einmal nur mit 3 kW geladen und Vorgestern hieß es, Standklima geht nicht mehr (lief dann aber trotzdem)
Ich weiß aber nicht, ob die Familie so viel Geduld hat
? Meinst du die wollen die ersten 100 km nicht schieben?