Beiträge von Laemat
-
-
-
-
Ich hab mir mal zwei seiner Berichte von der IAA ungefähr bis zur Hälfte angehört, dann konnte ich nicht mehr.
Great Wall Motors (Ora und Wey "Mokka/Coffey") müssen ihn mit Geld zugeschissen haben, wie er die beiden Autos über den grünen Klee lobt. GWM = besser gut geklaut als selber entwickelt....der Coffey ist auch noch ein Hybrid mit Motorhaube in der Länge eines 8 Zylinder Längsmotors..sowas von Gestern....ich fand Car Maniac vorher schon unsympathisch, jetzt ist offensichtlich, dass er für Geld auch Hundekot an seine Oma verkauft.
-
Das wird jetzt eklig aber wenn Besarf besteht kann ich gleich ein Foto von der Pampas machen
-
-
naja Sport bei Skoda ist ja nur eine Designfrage, Vollausstattung hatte ich so oder so.
-
-
Wie weiter oben schonmal geschrieben löst das blinkende Bremslicht erst bei 6 m/s Verzögerung aus, das entspricht pi mal Daumen auf trockener Straße einer Vollbremsung aus 60 km/h bis zum Stillstand.
Bei naßer oder glatter Straße muss ABS voll über mehrere Intervalle regeln, dann muss es auch blinken.
Wenn man das also testen will darf man nicht zimperlich sein.
-