Beiträge von Laemat
-
-
das klingt jetzt aber sehr dekadent
Deshalb haben wir zwei Windeln im Auto......kurze Denkpause....weiße unbenutzte Baumwollwindeln!!
-
Skoda Grundkurs:
Das ist kein Huhn!

Ein Broiler?
-
Mein Freundlicher hat das Verdunkeln gleich proaktiv angeboten, das AH arbeitet mit einer Firma zusammen, die wohl gute Arbeit leistet.
-
Stella schon kurios, ich hoffe das Rad findet sich vor dem Winter an!!
-
Ne, noch nicht.
Habe am Montag von Wheelscompany die Nachricht bekommen, dass sie es bei DPD reklamiert haben. Weitere Infos würden folgen. Bisher noch nichts weiter.
Danke der Nachfrage.
Grüße
Wie kann man denn bitte einen Reifen verlieren, ich wäre schon skeptisch, wenn nur 3 aufgeladen werden....
-
Ich denke die Zulassungszahlen des Enyaq sind viel mehr Lieferengpass-abhängig als die vom ID4. Daher schwierig zu vergleichen. Ich weiß auch nicht ob der output der beiden unterschiedlichen Werke miteinander zu vergleichen ist....
Nein ist er nicht, Skoda kann 500 am Tag, Zwickau 1500 aber da Rollen auch id.3 und q4 Etron vom Band. Zumindest ist Zwickau flexibler bei Teilemangel
-
Ich musste 2h warten weil der Zulassungsdienst noch nicht zurück war, das Auto stand am Nebeneingang, wir sind einmal rum gelaufen. Der Verkäufer hat die Nummernschilder angebracht. Danach noch das Telefon beim Infotainment eingemeldet und mich dann meiner Weg fahren lassen. Im Zeitraum von zwei Wochen hat er sich dann mehrmals telefonisch erkundigt ob es noch Fragen gibt.
Bei der Anmeldung des Telefons fragt ich mich aber schon ob er denkt, dass ich doof bin
ich kauf doch kein Auto mit Technikfirrlefanz, wenn ich am Ende nicht mit umgehen könnte. -
Es geht wohl eher darum, was die Werkstatt gemacht hat. Nur den Fehlerspeicher gelöscht?
-
Das einzige was mich an der eMobilität ein bisschen stört sind die krassen Verbrauchsunterschiede je nach eigenen Fahrgewohnheiten. Die Bandbreite geht ja von 16 bis 30....sicher ist das auch eine Kopfsache aber wenn man das irgendwie glätten könnte.