Ich dachte ich muss nicht mehr tanken bevor ich meinen Enyaq holen kann aber das wird wohl bisschen knapp.....
Bei 1,44 Euro/ L bluttet das Herz
Ich dachte ich muss nicht mehr tanken bevor ich meinen Enyaq holen kann aber das wird wohl bisschen knapp.....
Bei 1,44 Euro/ L bluttet das Herz
ich warte schon seit Mai auf die Rechnung des Elektriker
Schade, das es so abläuft, ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Glück mit dem nächsten Auto.
6 Bar?? Die sind doch steinhart?
Das Problem ist, dass er im Kern aber Recht hat. Die Chinesen überholen uns gerade links und rechts und zeigen uns dabei noch beide Mittelfinger.
Auch wenn das vielen vielleicht nicht gefällt (mich eingeschlossen) aber das ist die Realität.
Ohne jetzt groß politisch werden zu wollen, darf man gern auch fragen unter welchen Bedingungen die Autos entstehen. Ich für meinen Teil habe meine Schlüsse aus der Situation in China gezogen und versuche die Produkte von dort zu meiden. Ich weiß aber auch, dass das nicht immer geht. Deshalb auch kein BMW IX3 oder Polestar.
Also doch, hilft ja nix, jeder der seinen Enyaq schon hat prüfe bitte jetzt einmal die Notruftaste ![]()
Das ist für den Stift, mit dem die Kinder das Interieur bemalen dürfen.
Der Akku wird aber klimatisiert, kann also sein, dass 3 oder 4 kw in die Akkuklimatisierung flossen.
Und die Reifendruckplakete in der Tür klebt der Hersteller da nur hin, weil er noch Aufkleber über hatte?