Du hast für ein Auto 50.160 geleast, nun ist es aber nur noch 50.000 Wert, dann passt man entweder die Leasingrate an, was Wahnsinn wäre oder man zahlt dir einfach die 160.Euro
Beiträge von Laemat
-
-
nicht so viel Bier zum Spätshoppen!!

-
Ich konnte Gestern meine FIN nicht registrieren, auf der HP hat es funktioniert.
Irgendwo stand doch mal, was man an der FIN aufschlüsseln kann, hätte da mal einer den Link?
-
-
Übrigens das 20-80 Laden was immer noch so praktiziert wird ist auch für viele nicht wichtig. Die meisten Leute laden daheim voll dann kannst auch auf 100% laden.
Dem Akku macht das nichts aus der muss auch so 160tkm seine Kapazität haben.
Das ist aber sehr schräges Halbwissen...wer die Grenzen kennt wird sich ohne Not auch daran halten und ein 100 % geladenen Akku ist Stress für den Akku.
Die Garantie geht nebenbei, 160.000 km oder 8 Jahre aber noch mindestens. 75% soh...ich will kein Auto, dass in 8 Jahren nur noch 3/4 der Strecke schafft also halte ich mich weitest gehend an die Herstellerempfehlung.
-
Dein Freundlicher darf bei Privatleasing die Mehrwertsteuer nicht ziehen...
-
Haste seine Videos zum 2.3-er Update gesehen? Er hat keine nennenswerten Unterschiede bemerkt, abgesehen von der neuen grafischen Aufmachung.
Bemerkst du auch jede Änderung, wenn du ein Windowsupdate bekommst? Vieles sind halt Bugfixes, die Bugs tauchen ja auch nicht bei Jedem auf, so wie wir im Forum feststellen können.
-
Eigentlich sind die Autos Idiotensicher, probier das einfach an einer leichten Schräge, bremsen auf (n) neutral stellen, wenn er von allein los rollt klappts auch in der Waschstraße.
-
hey immerhin haben wir fließend Wasser!!!
-