Wer weiss, vielleicht machen die Töchter ja die Tür, wenn das Fenster zu bleiben soll ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
soooory die Feuerwehr brauchte die rote Farbe um ihr Klohaus anzustreichen.....nun naja wieder Lockdown in China 'duckundweg'
-
Erste und immer geltende Regelung vor jedem 45 Sekunden pi mal Daumen Bauchgefühl ist Paragraph 1 StVO gegenseitige Rücksichtnahme.
Man kann also auch mal in den Rückspiegel gucken und die Eieruhr vergessen.
-
???
Die Frage war nicht, wie viel früher man das Ding aktivieren und somit Nutzungszeit verplempern kann, sondern ob man die Aktivierung auch möglichst weit verzögern kann... ?
stimmt, soll ja auch stolze Besitzer geben, die wegen dem fehlenden Einfülltrichter fast vom Kaufvertrag zurücktreten.Oberleinsiedler wenn es so Menschen wie dich nicht gäbe, würden andere den selben Fehler machen, da würde ich mich auch zu zählen.
-
Abholung am 20.09. Selber aktiviert am 15.09
-
In dem Video reißt die Rolle die Heckklappe aus den Teleskopzylindern, das sollte nicht sein, wenn die Anlage permanent Abtasten müsste irgendwann die Höhenwarnung auslösen, wenn es sowas gibt
-

also ich muss sagen, die App bzw. Server haben eine interessante Work-Life-Balance. 
Die lassen den Workzyklus einfach aus

-
-
ich bin ja begeistert von der Skoda App, da versuch ich mich seit zwei Tagen vergeblich zu registrieren, dafür konnte ich Powerpass faster DC Booster schon einrichten also ist die FIN schon aktiviert.
-
Muss da die Waschanlage nicht anhalten? Die Rollen dürfen doch nicht gegen Widerstand weiter laufen.