Nun wird ja 2.3 für alle IDs in der Fläche ausgerollt. Vielleicht gibt es für uns von Skoda vor Weihnachten auch noch ein Geschenk.
Beiträge von Laemat
-
-
hat ich mal mit dem Golf 3 vom Kumpel...
ADAC #haben Sie die Zulassung dabei?#
Ich #nein, ist nicht mein Auto#
ADAC # .....dann können wir nicht helfen#
narf...
Am Ende kam seine Mutter aus 80 km mit dem Zweitschlüssel...
Inzwischen kann ich zumindest die Tür vom Golf mit dem Tennisball öffnen, die Info hatte ich da noch nicht und heute gibt es kaum noch Golf 3

-
Ja
Nein
Vielleicht??
-
Ich weiß, was ich schreibe ist kompliziert

IDass aber das Fahrzeug ohne Wärmepumpe gar nicht 14,4 kWh, sondern ca.17,9 - 19,4 kWh (Angaben von FoG) verbraucht, wird verschleiert. Vermutlich deshalb, weil Heizleistungen gesetzlich nicht abgegeben werden muss.

Wer oder was ist FoG und woher haben die ihre Daten? Ein Auto ohne Wärmepumpe braucht mit Nichten 5 kw mehr...totaler Humbug...
Erst einmal ist das Fahrprofil interessant, bei viel Kurzstrecke verbraucht die WP mehr als sie bringt.
-
Ja ja ein Haus ist nie fertig
-
Wo wohnst du, dass du Angst vor Vandalismus hast, da würde ich mir eher Sorgen beim Laden in der Stadt machen.
-
Ich glaub er meint den Kram unter der Wallbox

-
Für alle mit HUD kann die Brille ja eigentlich auch vorn ins Mäusekino!
-
-
Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen
Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.