Ja
Nein
Vielleicht??
Ja
Nein
Vielleicht??
Ich weiß, was ich schreibe ist kompliziert
IDass aber das Fahrzeug ohne Wärmepumpe gar nicht 14,4 kWh, sondern ca.17,9 - 19,4 kWh (Angaben von FoG) verbraucht, wird verschleiert. Vermutlich deshalb, weil Heizleistungen gesetzlich nicht abgegeben werden muss.
Wer oder was ist FoG und woher haben die ihre Daten? Ein Auto ohne Wärmepumpe braucht mit Nichten 5 kw mehr...totaler Humbug...
Erst einmal ist das Fahrprofil interessant, bei viel Kurzstrecke verbraucht die WP mehr als sie bringt.
Ja ja ein Haus ist nie fertig
Wo wohnst du, dass du Angst vor Vandalismus hast, da würde ich mir eher Sorgen beim Laden in der Stadt machen.
Ich glaub er meint den Kram unter der Wallbox ![]()
Für alle mit HUD kann die Brille ja eigentlich auch vorn ins Mäusekino!
Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen
Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.
Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.
Montag wird hoffentlich ein Stuhl frei ![]()
Seit 25 Jahren Autos mit AHK in der Zeit nie genutzt = Enyaq ohne AHK geordert. Brauche ich im Urlaub ein Fahrrad Miete ichs mir.
Kleiner Funfact an meinem BMW war der Kugelkopf nur einmal montiert und zwar nach der Übergabe um zu gucken ob er da ist.
Wenn ich was Größeres fürs Haus brauche Miete ich vor Ort einen Transporter, ich habe allerdings auch keinen Platz für einen Anhänger.