Beiträge von Laemat
-
-
Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen
Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.
-
Montag wird hoffentlich ein Stuhl frei

-
Seit 25 Jahren Autos mit AHK in der Zeit nie genutzt = Enyaq ohne AHK geordert. Brauche ich im Urlaub ein Fahrrad Miete ichs mir.
Kleiner Funfact an meinem BMW war der Kugelkopf nur einmal montiert und zwar nach der Übergabe um zu gucken ob er da ist.
Wenn ich was Größeres fürs Haus brauche Miete ich vor Ort einen Transporter, ich habe allerdings auch keinen Platz für einen Anhänger.
-
Immerhin weiß ich jetzt, in welcher Region ich nach vom Balkon winkenden fremden Menschen ausschau halten muss

-
-
So findet man in Natura die Forenteilnehmer, Enyaq ohne Licht haben hier mitgelesen
-
Es wollten sogar Forensteilnehmer mitmachen aber anscheinend ist das Rennen inzwischen sehr exklusiv und im Teilnehmerfeld begrenzt.
-
Ich habe mir nun mal die Powerpass App angesehen aber irgendwie ist die komisch, bei mir zeigt die Ladestationen nur an, wenn ich entweder sehr weit reinzoome oder bei der Umkreissuche aber das nützt mir zur Reiseplanung irgendwie nichts oder mache ich was falsch?
-
Mein Wehrdienst liegt schon ne Weile zurück
aber ich muss mal gucken ob das HUD mit meiner Sonnenbrille geht