Hmmmh, dann frage ich mich gerade mit welcher Arbeitsleistung der Laemat seinen Enyaq finanziert.
Muß er 95 oder gar 100 werden?
Ich lasse arbeiten ![]()
Hmmmh, dann frage ich mich gerade mit welcher Arbeitsleistung der Laemat seinen Enyaq finanziert.
Muß er 95 oder gar 100 werden?
Ich lasse arbeiten ![]()
Kommt als Mehrwertdienst mit Softwareupdate 2.4
In der Metro gabs früher ein Regal, das nannte sich Vegane Fleischtheke
sorry für Offtopic ...man teere und Feder mich.
gab es da einen Luftangriff in deinem Kofferraum oder ist das ein Handgranatenwurfstand?
Wie wäre es.mit dem Sound eines blubernden v8 mit Fehlzündungen inklusive ![]()
Ich dachte ich muss nicht mehr tanken bevor ich meinen Enyaq holen kann aber das wird wohl bisschen knapp.....
Bei 1,44 Euro/ L bluttet das Herz
Ich zitier mich mal selbst, der Enyaq wird Montag abgeholt und 20 Euro haben nicht für die Woche gereicht, nun musste ich für 1,49 Euro je Liter Diesel tanken ...wtf....
Netiquette in Foren ist halt nicht jedermanns Sache …
da hast du wohl recht
Dafür! Allerdings gehört Deine mit 10 Zeilen auch nicht zu den Schlankesten Signaturen....
Ich bin ja auch lernfähig ![]()
Alexander UM danke, aber ganz löschen brauchst du die auch nicht, für die Wartenden ist eine Vergleichbarkeit der Bestellungen ja doch ganz interessant.
Alexander UM kannst du bitte deine Signatur etwas straffen, auf dem Smartphone bricht die überbordene Signatur jeden Lesefluss, danke
ist die Anhängelast nicht von der permanenten Motorleistung abhängig, da ist nix mit Auflasten. Auflasten erhöht nur das zulässige Gesamtgewicht.