Ursprünglich liegt meine Sonnenbrille immer da, wo jetzt die Handyinduktion ist...aber bei 54?? Liter Kramfächer findet sich schon eine Ablage.
Beiträge von Laemat
-
-
Jetzt gibt man euch schon Lösungsansätze und ihr seid immer noch nicht zufrieden.

Dann sollte Skoda eine Flasche Alpecin dazu geben, dann wirds auch was mit de Haaren und dein Lösungsansatz funktioniert auch

-
Das sind aber wenige neue Standorte, das muss in den nächsten Jahren allein mit dem Deutschlandnetz einen riesen Sprung machen.
Was die Tarifpolitik angeht schau ich in 12 Monaten, was soll man sich jetzt darüber heiß reden.
Es sind zuviel Unwägbarkeiten , Bundestagswahl, Steuerung durch Subvention, EEG Umlage usw.
P.S. sorry, wenn ich gerade nur aus deutscher Sicht schaue.
-
Die Sonnenbrille lässig in die Haare stecken.
Ja super mobbe ruhig die Glatzenträger....
-
Ist der Sound anders als beim "nicht-sportline" Modell?

Ja ich konnte leichte Unterschiede in der Stille vernehmen. Der Enyaq ist nur Still, die Stille beim Sportline hat mehr Volumen

-
Bayrisch weiß-blau mit den vielen Applikationen in weiß

Könnte also auch ein Propeller sein .... BayrischerMistWagen

Ja...ich hoffe man bekommt das weiße noch rauspoliert

-
Das blau ohne Aufpreis, UNI Blau hieß das mein ich
-
Alles anzeigen
na denn kann es ja bald losgehen

All,
wir müssen bald mit mehr Erfahrungsberichten rechnen:
Bald darf unser Laemat selber Enyaq fahren und testen und bewerten, befühlen, beladen (im doppelten Sinne) ...
Wenn soll ich denn jetzt hochnehmen?
Ach das geht schon ich wecke dich wieder um 04.00 Uhr.
-
MEB wird aber in Zwickau gebaut und das HUD war schon immer Mangelware und von VW auch nur zugekauft.
Ansonsten muss man bedenken, dass unterschiedliche Teams für eine analoge Liste und einen Konfigurstor zuständig sind.
-
Gab es den als Zubehör oder hast du den separat über den Händler bezogen?
70 Euro beim Händler