Wen interessiert das Geschwätz von Gestern!!! Ich bin jetzt im Enyaqfieber ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Nach dem ich an de Baustellenampel stand und bei 16 KW, 1,5 KW Momentanverbrauch stand, bin ich zum Sparfuchs geworden
...ich dachte mir, da geht noch was. -
Als KiTa Taxi, A/C aus
-
interessiert mich nicht, der Strom kommt aus der Steckdose

-
Ladeziegel ist doch gut, nur dran denken, den Stecker immer!!! In die Dose des Nachbarn

-
Wieso? Funktioniert immer und überall auch ohne Auto

-
Ich lasse den Enyaq auch vorheizen, damit meine Kinder es muckelig haben. Ich war erfreut, dass er den Energiebedarf nicht zum Trip dazu rechnet, sonst wären die schönen Verbrauchszahlen dahin

-
Wie Stella schon schreibt, warum so kompliziert, lasst das Auto Auto sein und nutzt den mobilen Hotspot vom Smartphone
-
Solang es geht, gibt es im Auto kein Tablet, wenn die Schleuse einmal auf ist geht sie nicht wieder zu.
Beim Ladestop möchte ich, dass die Kinder aussteigen der Medienkonsum ist eh schon zu hoch

Ob das Alles so klappt steht natürlich auf einem anderen Blatt, siehe meine erste Langstreckenfahrt

..........
Videos gibt es bei uns wenn dann übers Smartphone als Mobiler Hotspot und Amazon Prime. (Ich hab 48 GB frei, das Reicht eine Zeit lang)
-
KEBA P30 X Serie