Jein, ich dreh mich zur Seite weg um das Kabel an der Säule einzuhängen, oder um das andere Ende von der Säule zu lösen.
Und mit der linken hat wird nebenbei die Klappe geschlossen.
Das schreit förmlich nach einem FAQ Video mit Tanzschritten
Jein, ich dreh mich zur Seite weg um das Kabel an der Säule einzuhängen, oder um das andere Ende von der Säule zu lösen.
Und mit der linken hat wird nebenbei die Klappe geschlossen.
Das schreit förmlich nach einem FAQ Video mit Tanzschritten
Wenn das so wäre, wäre das eine Verarbeitung personenbezogener Daten und du müsstest darüber Informiert werden.
Fahr eine Strecke die du im Schlaf kennst, damit du dich ganz auf das Verhalten des Autos konzentrieren kannst.
Teste das Ein- und Ausparken, die Rundumsicht also alles so Zeug, dass du sonst im Alltag auch machst.
Auch der Enyaq ist nur ein Auto, er muss zu deinen Bedürfnissen passen.
In der Bestellbestätigung steht doch, Änderungen vorbehalten und nach meinem Dafürhalten ist die el. Kindersicherung kein Funktionskritisches Teil, dass diese Aufregung rechtfertigt und schon garnicht zum Rücktritt vom Kaufvertrag führen kann.
2.3 soll bei Škoda ab Februar kommen. Das dauert noch etwas. Vielleicht auch gut so. Dann sind einige Bugs schon raus.
Das mit den Bugs glaube ich nicht, die werden die Zeit brauchen um auf Skoda zu portieren, die Bugs bleiben drin.
Wenn die Anwohner der Raumschiffsound stört müssten sie beim Verbrenner vollkommen durchdrehen...
Meine Frau fährt einen Hyundai i10 Handschalter
Einsteigen geht bei mir immer so
#Startknopf#
Ach hat er nicht.....ach ich brauch den Schlüssel...
#In der Jeans kram#
#Schlüssel auf Zündung#
.... geht nicht....
#Kupplung treten#
...geht nicht...
#Bremse und Kupplung treten#
...jetzt aber.....
An manche Komfortfunktionen gewöhnt man sich echt schnell...nun fällt selbst der Startknopf weg...
Das wird man Dir morgen ganz schonend beibringen, dass Dein Wagen noch bis zum aufspielen von 2.3 im AH bleiben darf ...
:duckundganzweitwech:
Na warte, ich weiß jetzt wo du wohnst #hinterherrenn#
Alles anzeigenOli,
ich denke unser User Laemat weiß genau wer der User FoG ist.
Hat er vermutlich nicht mit den tiefhängenden Wolken in London verwechselt
Und nun: Laß die Füße oben
Hat ich natürlich nicht auf dem Schirm...man möge mir verzeihen, meine Tochter hat mich heute nacht gleich 2x geweckt, weil sie ihr Kuscheltier nicht finden konnte, mir fehlt schlaf...ich mach da bald ne Glocke dran....