Solang es geht, gibt es im Auto kein Tablet, wenn die Schleuse einmal auf ist geht sie nicht wieder zu.
Beim Ladestop möchte ich, dass die Kinder aussteigen der Medienkonsum ist eh schon zu hoch ![]()
Ob das Alles so klappt steht natürlich auf einem anderen Blatt, siehe meine erste Langstreckenfahrt ![]()
..........
Videos gibt es bei uns wenn dann übers Smartphone als Mobiler Hotspot und Amazon Prime. (Ich hab 48 GB frei, das Reicht eine Zeit lang)