Es wird Zeit für eine Deutschlandkarte!
Beiträge von Laemat
-
-
Der Cubraknopf und die erhöhte Leistung war mir neu

Was wohl ein Enyaq Knopf bewirken würde

Was die 175 kw angeht müsste man mehr über die Ladekurve wissen. Der Ioniq 5 profitiert ja auch stark von einer gleichbleibend hohen Ladeleistung.
-
Ich meinte eher den Teil, den Trip automatisch Stromkosten zuordnen.
-
Das er wieder über den fehlenden Frunk gemeckert hat, gehört ja irgendwie auch dazu aber hat er mal reflektiert, wie kurz die Haube davorn war? Da passte beim besten Willen nix mehr rein.
-
Also es werden wohl 170kw werden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Infos sind ja ganz gut aber bei dem Mensch krempeln sich mir immer die Fußnägel hoch.
-
Keba im Tarif über Vattenfall, so hab ichs gemacht.
2 Jahre zu 27 Cent je Kw /piep/ h Ökstrom und die subventionierten Keba P30 X Serie für 699 Euro ohne Installation.
-
Ja, kann man so zusammenfassen

-
-
Klang für mich jetzt nach Mietwohnung, da würde ich jedenfalls nichts investieren
Das stimmt
-
Für den Preis einer Wallbox kann man jedenfalls sehr lange mit erhöhten Verlusten Laden
Man könnte aber auch gleich in was Vernünftiges investieren als sein 50.000 Euro Auto Mac Gyver like zu laden

P.S. örtliche Möglichkeiten vorausgesetzt