Das nennt man Resteverwertung.
Die haben an Hand des Alters entschieden ob sie Google maps erklären oder lieber einen Straßenatlas ![]()
Das nennt man Resteverwertung.
Die haben an Hand des Alters entschieden ob sie Google maps erklären oder lieber einen Straßenatlas ![]()
Das Auto fährt und das ziemlich gut
die Verknüpfungen deiner Anforderungen gibt es nicht.
Zumindest gibt es keine App, die die Kosten mit dem Fahrprofil zusammen bringt. Da hilft nur Excel.
Eigentlich ist die Sitzheizung hinten nicht für Kinder sondern für Heranwachsende über 1,50
ansonsten brauchst du eine Sitzerhöhung und die Sitzheizung bringt genau Null.
Ich habe die Sitzheizung genommen weil ich ab und zu Probleme im Lendenwirbelbereich habe, da kommt die Wärme genau hin.
Warum muss das eigentlich immer ein Frunk sein? Ne Art Schublade an der Seite würde doch reichen.
Davon abgesehen, wie oft hast du das Ladekabel schon rausgekramt? Die Kontrolle bei der Fahrzeugübernahme zählt nicht.
Eine Messung ist keine Messung, fahr nochmal hin und schau ob an der Säule liegt ![]()
Und wie heißt du wirklich? Angelika?
Ja die Pappe, da haben wir als Kinder auf der Rückbank quer mit Decke geschlafen...wie wir das überlebt haben ...Frage ich mich in Zeiten von Standheizung und 1,88 m breiten Autos ![]()
Das ist kein Maßstab, wir sind früher aus dem nördlichsten Zipfel Sachsen Anhalts nach Ramsau am Dachstein gefahren, der erste halt war erst hinterm Münchener Ring für die Vignette!
Mein Vater hat immer gesagt, nur wenn der Fahrer auf den Pott muss wird angehalten.
Da herrschte noch Disziplin und ein gutes Buch.
darfst halt nicht Bleifuß fahren....was hattest du denn im Verbrenner für eine Durchschnittsgeschwindigkeit? Bei 100 km/h kannst mit 22 kw rechnen, wenn der Gegenwind nicht gerade Orkanniveau hat.
Ich habe die Klappe vorn nur 1x geöffnet um meinem Nachbarn zu zeigen, dass da kein Motor ist ![]()