Beiträge von Laemat
-
-
Was bin ich froh, dass ich meinen so bekommen habe wie bestellt. Von Softwaredefekten war ich bisher auch verschont #aufHolzklopf# aber ich leide mit euch!!
Bevor Autos ohne Totwinkelwarner ausgeliefert werden, bauen sie eher eine Handkurbel anstatt der Fensterheber ein

-
Leider gibt es die Preisliste gerade nur für die mittlere Batterie, dort wird die Ladeleistung mit 120 kw angegeben.
Ich könnte mir auch Vorstellen, das VW mit der Programmierung noch nicht so weit ist.
P.S. Ich habe den Link oben übersehen...
-
Es wird Zeit für eine Deutschlandkarte!
-
Der Cubraknopf und die erhöhte Leistung war mir neu

Was wohl ein Enyaq Knopf bewirken würde

Was die 175 kw angeht müsste man mehr über die Ladekurve wissen. Der Ioniq 5 profitiert ja auch stark von einer gleichbleibend hohen Ladeleistung.
-
Ich meinte eher den Teil, den Trip automatisch Stromkosten zuordnen.
-
Das er wieder über den fehlenden Frunk gemeckert hat, gehört ja irgendwie auch dazu aber hat er mal reflektiert, wie kurz die Haube davorn war? Da passte beim besten Willen nix mehr rein.
-
Also es werden wohl 170kw werden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Infos sind ja ganz gut aber bei dem Mensch krempeln sich mir immer die Fußnägel hoch.
-
Keba im Tarif über Vattenfall, so hab ichs gemacht.
2 Jahre zu 27 Cent je Kw /piep/ h Ökstrom und die subventionierten Keba P30 X Serie für 699 Euro ohne Installation.
-
Ja, kann man so zusammenfassen