Im öffentlichen Dienst schon... ??
? Da gibt es keine Firmenwagen :p die Diemstwagen sind Poolfahrzeuge, die zentral vom Zoll gekauft werden. (Rabat 50 % BLP)
Im öffentlichen Dienst schon... ??
? Da gibt es keine Firmenwagen :p die Diemstwagen sind Poolfahrzeuge, die zentral vom Zoll gekauft werden. (Rabat 50 % BLP)
Wenn es ein Firmenwagen ist spielt der Mehrpreis doch keine Rolle oder? (Also von 60 auf 80)
Die Software interpretiert garnichts, die Angaben sind auf der Karte hinterlegt, dass die Zusatzinfo im Infotainment angezeigt werden ist ein goodie.
Das Auto weiß also für Straßensektor x, 100 km/h, wenn.mein Scheibenwischer läuft = es regnet also in dem Sektor nur noch 80 km/h. Wenn Jemand nun das 80 bei Regen Schild entfernt wird der Enyaq in dem Sektor trotzdem 80 bei Regen fahren.
Kannst du ja mal im Bereich einer Schule testen, es zwar 30 hinterlegt aber nicht 30 für 150 m.
Sagt mir mal wie man in den Editormodus kommt, ich drück schieb da immer irgendwas, irgendwann bin ich dann in dem Modus.
Um nochmal was zur Ausgangsfrage beizusteuern, nimm sportline, die Sitze sind toll.
Eigentlich ist da genug Spiel, wenn dein Hintermann Panik bekommt soll er eine andere Waschstraße nutzen ![]()
Ist deine Waschstraße am Ende nicht abschüssig, bei der hier vor Ort rollt man am Ende raus.
Mein Vater hatte die Rückenlehne im Hänger verstaut und so konnten wir auf den Schlafsäcken bequem die Beine bis in den Kofferraum schieben.
Heute undenkbar....einmal vom Gesetzgeber und mein Sicherheitsempfinden würde es für meine Kinder auch nicht zulassen.
Das soll nicht heißen, dass mein Vater leichtsinnig war, es waren halt andere Zeiten.
Ich kann deine Beweggründe verstehen aber das interessiert wohl nur einen Promillebereich alle Enyaq Halter. Da würde ich als Skoda erst einmal schauen, dass der Rest ordentlich läuft.