Ich musste die Bestätigung der Wahrheitsgemäß Angaben nachreichen, bei mir sieht es wie folgt aus, siehe Anlage
Beiträge von Laemat
-
-
Es wird ja noch spekuliert, dass es ein Softwareproblem ist. Wenn man das Licht ausschaltet ist auch das Kamerabild besser.
-
Mit Spiegel Rückwärtsfahren
-
Das kommt auf den jeweiligen Einzelfall an und ob die Persönlichkeitsrechte des Gefilmten gegenüber der zur Rede stehenden Tat Vorrang haben.
Als Gefilmter würde ich danach den Filmenden anzeigen. Das geht nämlich auch, verdrängen nur Viele.
-
Das dürften die Skodafelgen sein, dafo86 deine ursprünglichen Felgen hättest du als 19er bekommen können, für um die 1850

-
Das Bild ist super, aus welchem Film war das doch gleich???
Alles steht Kopf (Pixar)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe noch das Gejammer von Laemat im Ohr, wie gemein doch diese Warterei ist und nun lese ich solch positiven Worte.
Ich bin überrascht.

So schnell kann das umschlagen

-
seht es doch so, auf dem Flugfeld tut sich nichts, weil die Autos vom Band direkt an die Kunden gehen. Gehe nicht über LOS sozusagen, gehe direkt zum Kunden
-
Dazu solltest du dir mal Schweizer Youtube Videos suchen, wenn du den Berg auch wieder runter fährst gleicht sie der Mehrverbrauch vom hochfahren aus.
Soweit ich gelesen hab solltest du oben nicht auf 100% laden sonst kann der Enyaq nicht rekuperieren, logisch wenn die Batterie voll ist

-
Das ist kein Defekt eher eine Feststellung, spiegelt eure Ablage auch so extrem in der Frontscheibe?