Beiträge von Laemat
-
-
Das ist doch nur raten, selbst Skoda kann dir erst sagen wann dein Wagen gebaut wird, wenn er aus dem Fabriktor rollt.
-
Wenn es so wäre, dann müsste man codieren, dass beim Rückwärts fahren die Kennzeichenbeleuchtung abgestellt wird.
dann fahr ich nur noch rückwärts durch die Radarkontrollen!!
SAXI ich find die Fischaugenoptik viel anstrengender als die Lichtausbeute....selbst am Tag, gerade auch die Kameras an den Seitenspiegeln sind so mies, das Einzige was man gut sehen kann, ist das Abstandskästchen der Spiegel.
-
Kann man vielleicht dann doch mal als Softwarefehler aufnehmen, nach einem Zwischenstop mit Zündung aus für 20+ min ohne Laden ist meine Routenplanung weg. Laura sagt zwar, dass sie die Route wieder aufnimmt, macht es dann aber nicht. Ich muss die Route neu eingeben.
Bei Start - Ziel egal, mit Zwischenzielen aber echt doof.
Ich hoffe dass das mit Patch 2.3 behoben wird.
-
-
Also für die Angabe in Tronity gibt es 3 Möglichkeiten
- Du interpretiert die Daten falsch
- Tronity gibt die Information falsch wieder
- Dein Akku ist Schrott

Drei würde ich auschliessen, zwei wahrscheinlich auch

‐-----
Insgesamt ist das aber genau der Grund, warum Hersteller keine weitreichenden Analystools für den normalen Kunden anbieten, es wird einfach viel zu viel falsch interpretiert, daraus entstehen dann die Stammtischgeschichten.
-
-
Ich hab zwar erst 1.500 km aber bis auf das Ärgernis, das die Routenplanung weg war, ist Alles in Butter.
-
Das werden sie wahrscheinlich auch nicht machen, weil sie es nicht verbucht bekommen....aber dieses Konstrukt Leasingbank - Skoda finde ich auch etwas undurchsichtig.
Wenn die Leasingbank die 3.000 ausweist, ist das mein Ansprechpartner, wie die das intern verrechnen kann mir eigentlich egal sein. Es ist aber auch schimpfen auf hohem Niveau, Skoda hätte auch einfach Nichts machen können, dann wären es 2500 und 5000 und ich wäre auch zufrieden gewesen.
-
Über die Hausbank oder eine Ing Direktbank bekommst du auch den Fahzeugschein.