Wir fassen mal zusammen, wer ein Auto nur auf 1/4 Meile Rennen reduziert, sollte lieber einen Tesla kaufen.
Beiträge von Laemat
-
-
Aber genaues Nachlesen ist eindeutig!
Vorne 235 /55
Hinten 255/ 50 !!!!!!!
So und nicht anders!
-
von Azuga
-
Was mich am HUD stört, es fehlt eine Kalibrierungslinie. Ich stelle das ein und jedesmal denk ich beim AR Pfeil....leicht schief...
-
Stella ja genau das....vor allem habe ich bei der BAFA angegeben, die 3.000 bekommen zu haben und die Aussage bestätigt. Das wäre eine Falschaussage und ein Grund keine Förderung auszuzahlen.
Ich will aber nicht Alles schwarz malen, ich denke das klärt sich.
-
Neues von VW Leasing, nachdem ich nun die erste Rechnung bekommen habe, nutze ich das Schreiben und habe bei der Leasingbank mal nachgefragt, wie sie fehlenden 500 Euro Herstelleranteil verrechnen wollen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Übernahme des Enyaq im September eine Rechnung bekommen habe, bei der Sportline nur noch Zusatzausstattung ist, der Listenpreis unter 40.000 Euro liegt und der Herstelleranteil mit 3.000 ausgewiesen wurde.
Die Antwort erstaunte mich geringfügig...
ZitatSehr geehrter
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Nettolistenpreis für Ihr Fahrzeug übersteigt 40.000 Euro. Somit ist der Herstelleranteil des Umweltbonus in Höhe von 2.5000 netto korrekt. Bitte setzen Sie sich bezüglich der Differenz mit dem Bafa in Verbindung.
Das erste Infoblatt zu Förderung der Elektromobilität vom 19.05.2021 wurde versehentlich falsch erstellt und am 07.07.2021 korrigiert. Bitte beziehen Sie sich auf das Schreiben vom 07.07.2021.
-
Bitte nicht für neue Schuhe ausgeben

-
-
Gegen die Reflexionen bei starker Sonneneinstrahlung hilft eine Sonnenbrille mit Polarisationsfilter.
Ich setze meine mit Sehstärke ohnehin sehr oft auf und habe mit den Spiegelungen keine Probleme.
Dann sehe ich aber das HUD nicht mehr

Und ja bei mir spiegelt es auch.
donpromillus im Nextmovevideo wird es thematisiert.
-
Gestern ist meine Routenplanung/ Navigation nach einem 20 min Stop abgestürzt und war danach gelöscht. Ich musste alle Ziele inkl. Zwischenziele neu eingeben.
Etwas nervig, weil ich mir HPC Lader als Zwischenziel hinterlegt hatte.