13 Euro monatlich ist schon fett ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Du wirst es verstehen, wenn dein Auto da ist Anno 53
-
Ich weiß es klingt total bescheuert, ist aber so.



Stimmt #duckundweg#
-
Ja, wenn du die Abfahrtzeit festlegst ist der Enyaq innen wie außen auf Betriebstemperatur....sagt Nextmove

Schöner wäre natürlich, wenn VW dazu mal ein Handout raus gibt.
-
Lies doch den Fehlerthread nicht, ich hab meinen Enyaq und schaue hier nur rein, wenn ich eine Fehler melden will....ich mache keinen auf Hypochonder und lese mir Fehler an

-
Meine Lösung ist ein Lappen
alle paar Monate -
-
Es kann auch sein, dass es Reserven für die Akkudegration gibt.
-
-
Das ist weder Wucher noch ausnutzen einer Notlage! Wo soll denn die Notlage liegen? Ist das der einzige Autoverkäufer auf der Welt? Hast du keine Beine?.....musst du nicht sagen, Datenschutz

Wenn die Laptops bei Mediamarkt auf einmal 200 Euro teurer werden, weil kein Nachschub kommt ist das doch kein Wucher, das ist Angebot und Nachfrage...schau dir mal den Markt der Grafikkarten an
