Das werden sie wahrscheinlich auch nicht machen, weil sie es nicht verbucht bekommen....aber dieses Konstrukt Leasingbank - Skoda finde ich auch etwas undurchsichtig.
Wenn die Leasingbank die 3.000 ausweist, ist das mein Ansprechpartner, wie die das intern verrechnen kann mir eigentlich egal sein. Es ist aber auch schimpfen auf hohem Niveau, Skoda hätte auch einfach Nichts machen können, dann wären es 2500 und 5000 und ich wäre auch zufrieden gewesen.