Ich denke, irgendwann werden alle auf max Leistung umgestellt, weil es einfach zu aufwendig ist jedes mal die Software anzupassen, weil da noch einige Buchhalterautos rumfahren.
Beiträge von Laemat
-
-
C0360BD7-E296-41E7-8F75-6D90C786A23C.jpegHab das nun nal getestet und ich lasse es gleich so. Hält!
Genau so ist das doch gedacht???
Beim Fragesteller war doch das Problem, dass er das Transportpaket nicht hat und ihm damit die Netze fehlen.
-
Dein Buchhalterauto und deine Jahreskilometer sind aber nicht typisch für Privatleasing

Bei 24 Monaten musst du einen viel höheren Wertverlust mit der Leasingrate kompensieren. Bei 36 bzw 48 Monaten niveliert sich das besser aus.
Hast du mal 36 Monate rechnen lassen, ich könnte mir vorstellen, dass du dann unter 200 gekommen wärst.
-
? Werkzeug braucht man keines, aber ich baue Sachen ohne Werzeug ab, die man besser dran lässt. ?
Hulk bist du es?
-
Naja den Verbrenner sollte man einfahren, damit sich kleinste Metallspäne noch abreiben und dann wurde nach 500 km auch ein Ölwechsel gemacht. Einfahren ist Heute nur noch Volklore, die Motoren werden im Werk schon gestresst und beim eAuto wird die Batterie sicher auch ein paar mal geladen.
Und wenn nicht, fährst du dein Smartphone auch ein?
-
Ich bin zwar erst Anfang 40 aber für mich muss ein Auto in erster Linie fahren....eine Smartphone App ist das Erste auf das ich verzichten kann.
-
Meister zu Lehrling #Oh Gott, der erste Enyaq, verschaff uns Zeit#
Lehrling #geht klar Meister#
Sprachs und es wurde dunkel

-
Du hast die 30.000 km so schnell abgerissen, dass sie noch garnicht wissen, was sie im Service gucken wollen

-
-
Ich hatte vorher H7 jetzt Matrix....ja das Licht ist irgendwie besser