Beiträge von Laemat
-
-
Handgepäck passt da nicht rein, nie und nimmer.
-
Bei einem Verbrenner hat mich sowas nie interessiert
eure Ausführungen finde ich aber sehr interessant. -
Wieviel zusammen kommen muss ist egal, dass die Gefahr besteht ist das Problem. Boing hat ja genauso argumentiert

-
Hast du travelassist? Dann den Knopf drücken und entspannen.
-
Wenn das Auto warm ist hast du auch mit Heizung auf 21 Grad und A/C im Mischverkehr um die 16 - 18 kwh
Wer wirklich auf die Reichweite angewiesen ist sollte zwingend an der Wallbox vorklimatisieren.
-
-
Heizt du während der Fahrt und fährst Kurzstrecke? Dann geht die Innenraumheizung verhältnismäßig stark in die Verbrauchsrechnung ein. Heize das Auto mal an der Wallbox vor.
-
Ich bin dafür...!! Also für den Avatar
-
Na soweit sind Preise jetzt auch nicht auseinander oder verwechselst du hier etron und q4 etron?