Beiträge von Laemat
-
-
Hab heute einen Anruf von meinem ? erhalten. Leider in Abwesenheit ?
Dass ist schlimmer als einfach nur warten! Gute Nachricht?
Ich bin mal positiv und hoffe es ist so.
Ihr Fahrzeug ist auf dem Weg zum Spediteur leider vom LKW gerutscht.
-
kleine Aktualisierung, heute habe ich 595 Euro Herstelleranteil von Skoda überwiesen bekommen.
Mein Skoda Sportline bestellt mit Listenpreis 40.233 ist damit auf einen Enyaq mit Sonderausstattung Sportline umgestellt worden und liegt unter der 40.000 Grenze, ist somit voll förderfähig.
-
So weit kam es nicht, ich habe das Unheil schon kommen sein aber die Hupe vom Enyaq ist mir zu....äh...peinlich.
Ich fahr da morgen aber nochmal hin, da sind Ladeparkplätze mustergültig durch eine Baustelle blockiert...das wollt ich mal fotografieren.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das WDR Video, dass bei Nextmove erwähnt wurde.
Ein paar kleinere Fehler und die Familie ist komisch, die sind doch genau die Zielgruppe...Ansonsten aber ganz nett gemacht.
P.S zählt das auch für 20 Punkte?

-
-
Der nervigste Warnton bringt aber nix, wenn die Fußgänger den Knopf im Ohr haben....heute ist mir ein blöder Tourist vors Auto gelaufen....die Bremsen funktionieren jedenfalls

-
In die Seite treten bringt ja nix

-
Das sagt meine Frau auch....9 Monate später..
-