dauerhaft geht nicht
das liegt sehr wahrscheinlich an EU Vorgaben.
Beiträge von Laemat
-
-
Es kommt der ADAC und nimmt das Auto mit zum nächsten HPC, ich bin da entspannt.
-
Dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. So als Unbedarfter würde ich sagen 4kwh Heizung a 4h macht 16 kwh kommt dann drauf an mit wieviel Restladung du in den Stau gefahren bist

4 kwh ist jetzt wild geschätzt.
-
Das ist kein Reisetrolley, dass ist ne Herrenhandtasche....
-
Ich nehme an, es sind HD Kameras verbaut, d.h. es müsste nur mal ein vernünftiger Codec verwendet werden. Denn auch die Auflösung der Felgen/ Spiegelkameras ist lausig.
-
Keba hat die Gardenaschlauchhalterung gleich inklusive und ja der Elektriker hatte keine Wasserwaage....
-
zu der Steckverbindung beim Audiladeziegel,die hat Skoda ja ganz genauso. Als ich das Geraffel das erste Mal zusammen stecken wollte habe ich auch erst einmal geknobelt.
-
das Subventionen abgeschmolzen werden glaube ich erst, wenn es im Koalitionsvertrag steht
so mal ganz generell nicht nur auf eMobilität bezogen.Ich denke für Hybride wird die mind. Reichweite auf 80 km erhöht und für BEV wird die Förderung abgeschmolzen.
Das Dienstwagenmodel werden sie nicht anpacken, weil darüber die meisten Autos verkauft werden.
-
-
Handgepäck passt da nicht rein, nie und nimmer.