Dann lieber die Wallboxförderung abgreifen als so eine Hybridmogelpackung fördern zu lassen.
Beiträge von Laemat
-
-
05:30 Uhr , 66 % 276 km -> 416 bei 100 %
-
Ich hatte die Woche die Gelegenheit mal einen längeren Schwatz mit meinen Nachbarn zu führen, die sind alle so um die 30. Keiner von denen hat sich bisher mit dem Thema BEV oder Wallbox auseinander gesetzt.
Die hatten nicht einmal rudimentäres technisches Verständnis für die Anlage.
Da brauch ich mir keinen Kopf über 900 Euro Förderung zu machen, der Ottonormalbürger durchblickt den Spaß nicht einmal. Hier muss die Politik ansetzten, seit dem ich ab und an mit dem Enyaq auf den Behördenparkplatz stehe sprechen die Kollegen auch wieder mit mir

Die haben alle durch die Bank so massiv viele Vorurteile und schlimmstes Halbwissen...es ist noch viel zu tun im Elektrodeutschland.
P.S. wuuhhaaa Erleuchteter!!!!
-
Mir fehlt bei der Kalibrierung ein künstlicher Horizont....jedes mal, wenn ich auf irgendwas Gerades zu fahre denke ich, das könnt noch ein Tick links runter

-
Wo hast du denn so schnell eine WB und einen Elektriker her bekommen? Für beides warte ich hier >6 Monate
Das ist unwichtig, bei der Wallboxförderung heisst es, erst beantragen dann kaufen.
-
wahrscheinlich der Grund, warum es viele automatische Parkfunktionen im Enyaq nicht gibt obwohl es sie eigentlich im VW Konzern gibt
Neue Richtlinie erzwingt Downgrade - Mercedes-Parkassistent verliert Funktionen (msn.com)
-
Kommt es bei euch auch ab und zu vor, dass der Sitz in irgend eine wilde Einstellung fährt?
-
Die Kommen zu Haise nochmal in den Ofen!!!
-
Vielleicht findet sich hier im Forum ja ein Sportliner aus deiner Umgebung, der euch die Sitze einmal zeigen kann.
-
Ich bleib bei der 2, die Optik von vorn ist eher so lala aber ansonsten ein tolles Auto.