Ich wollte mal zum Besten geben, dass das Auto bei 50 km/h angeschnallt nicht! ausgeht, wenn man die Fahrertür aufmacht. ![]()
Ich hatte sie nicht richtig zu gezogen und dann während der Fahrt noch einmal aufgemacht.
Ich wollte mal zum Besten geben, dass das Auto bei 50 km/h angeschnallt nicht! ausgeht, wenn man die Fahrertür aufmacht. ![]()
Ich hatte sie nicht richtig zu gezogen und dann während der Fahrt noch einmal aufgemacht.
Es sind die gleiche Werte, die du auch in der App einstellen kannst und vorheizen wird nicht in den Verbrauch eingerechnet.
Wer also auf kleine kwh Zahlen steht sollte immer vorheizen.
Seit wann wird Berlin gesteuert....die Verwaltung macht was sie will ![]()
Ich kann mich nicht beklagen. Wer in der Nähe von Stralsund ist kann gern mal zum Probesitzen kommen.
Da hast du dir aber Mühe gegeben...sorry off topic
Aber für Car Maniac ist es doch toll, der Juice Booster schützt auch fehlerhafter Erdung, kann er gleich in seine BÄM BÄM BÄM Werbung einbauen.
So seh ich das auch und das Skodateil so es denn baugleich zu dem vom ID ist, tut ja auch was es soll.
Ja vielleicht hätten sie bei Nextmove den Fokus mehr in Richtung der Ladeziegel lenken können. Denn mit dem Teslaziegel bekommt man auch am ID.4 eine gewischt.
naja, wenn ich mein Smartphone lade und dabei eine gewischt bekomme schicke ich es zurück und beim Auto soll das auf einmal nur halb so wild sein?
Heute hast du ja den toter Mann Assistent, k.a. Wie der gerade heißt.