oder wurde auf der Werksteststrecke gequält. Motor kalt auf 5.000 Umdrehungen Abgastest, Buckelpiste, das Übliche halt.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich sag da schon die Richtwerte, im Sommer Stadt und Landstraße um 500 auf der Autobahn 350.
Neben der Reichweite haben aber viele keine Ahnung, dass ein BEV eben nicht 24h laden muss.
-
Ich sag auch immer, Ich bin zufrieden....das gefällige Grinsen und die leuchtenden Augen müssen reichen...aber ich will auch Niemanden bekehren.
-
Heute früh habe ich mal drauf geachtet, vorklimatisieren im Auto ohne an der Steckdose zu hängen geht nicht auf den kwh Verbrauch ab laden.
Im Auto stand immer schon 18 bis 20 kwh
-
man darf das nicht als Kombi sehen, PV lohnt immer, ein BEV dazu erhöht den Autarkiegrad und verschiebt den Nutzen noch mehr auf die Habenseite.
-
Bei Heise ist auch jeden Tag ein neuer Artikel, die Stammtischparolen werden aber nicht weniger...
-
Ich denke du sitzt einfach falsch, wie senkrecht steht deine Lehne, wieviel Abstand hat dein Oberkörper vom Lenkrad?
Sind deine Arme in 9 und 3 Uhr leicht gebeugt und guckst auch übers Lenkrad?
-
normaler Verbrauch, schon fast zu niedrig
-
Dann lieber die Wallboxförderung abgreifen als so eine Hybridmogelpackung fördern zu lassen.
-
05:30 Uhr , 66 % 276 km -> 416 bei 100 %