ist das in der Schweiz erlaubt? also Lehrfahrten?
Beiträge von Laemat
-
-
meine Wischerblätter ziehen nach 2 Monaten und 1700 km schon Streifen, dass hat ich beim BMW in 3 Jahren nicht aber so oft regnet es hier eigentlich nicht und im Winter werde ich sowieso wieder angefrorene Wischerblätter betätigen und über meine eigene Dummheit leise fluchen.
-
Gibt es nur in einer nicht mehr - im Hochhaus - also kein Grund zur Panik ?
Weiterhin bei fast jedem EDEKA in der Umgebung als 5er Pack A 180g oder 6er Pack a 90g
90g? Was soll das sein warme vesber?
-
dauerhaft geht nicht
das liegt sehr wahrscheinlich an EU Vorgaben. -
Es kommt der ADAC und nimmt das Auto mit zum nächsten HPC, ich bin da entspannt.
-
Dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. So als Unbedarfter würde ich sagen 4kwh Heizung a 4h macht 16 kwh kommt dann drauf an mit wieviel Restladung du in den Stau gefahren bist

4 kwh ist jetzt wild geschätzt.
-
Das ist kein Reisetrolley, dass ist ne Herrenhandtasche....
-
Ich nehme an, es sind HD Kameras verbaut, d.h. es müsste nur mal ein vernünftiger Codec verwendet werden. Denn auch die Auflösung der Felgen/ Spiegelkameras ist lausig.
-
Keba hat die Gardenaschlauchhalterung gleich inklusive und ja der Elektriker hatte keine Wasserwaage....
-
zu der Steckverbindung beim Audiladeziegel,die hat Skoda ja ganz genauso. Als ich das Geraffel das erste Mal zusammen stecken wollte habe ich auch erst einmal geknobelt.