Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich nehm das so hin, wird schon irgendwann wieder gehen, solang das Auto fährt reicht mir das.
Gestern wieder ein paar Stunden Touran TDI mit Automatik gefahren.....mir war bisher nicht bewusst, was das für ein reudiger Kutschbock ist. Ich mag meinen Enyaq auch mit den kleinen Macken.
-
Meine Skoda App hat seit 5 Tagen den Dienst eingestellt....hier steht immernoch Ladestand 65 % obwohl ich Freitag geladen habe...stören tut mich das nicht wirklich. Es ist nur schade, dass ich so nicht spontan vorheizen kann.
Ja ja First world Problem

-
Das Problem ist, dass der weniger dicht besiedelte Osten mehr zum Netzausbau beitragen muss, die Kosten werden nämlich sinniger Weise nicht auf die Gesamtbevölkerung umgelegt sondern auf die tatsächliche Bevölkerungsdichte im Einzugsbereich.
D.h. weniger Einwohner = höhere Strompreise, weil die Umlage auf weniger Köpfe verteilt werden kann...
-
-
mich hat die BAFA nach 14 Tagen an das Schreiben erinnert, scheint häufiger vorzukommen:)
-
-
Wenn man halt nix Anderes gelernt hat

Sonst wäre ihm sicher aufgefallen, dass die Rückfahrkamera ein besseres Bild hat, wenn man das Kennzeichenlicht abklebt!
-