Viel bla bla und Volklore gemixt mit Halbwahrheiten....nix für eErfahrende
Im Tesla von München nach Hamburg mit nur einem 30 min Stopp...
In den Kommentaren gibt es aber auch bei Spiegel plus genug Stammtischparolen.
Viel bla bla und Volklore gemixt mit Halbwahrheiten....nix für eErfahrende
Im Tesla von München nach Hamburg mit nur einem 30 min Stopp...
In den Kommentaren gibt es aber auch bei Spiegel plus genug Stammtischparolen.
zu faul
muss Lego der Film gucken!
Wer Kellerkinder zwischen 16 und 20+ hat sollte auch die Steckdosen mal prüfen, neuere Boards, CPU und GPU sind ziemlich Stromhungrig und das dann sicher länger als 2h ![]()
Ich habe einfach alle Unterlagen hingeschickt die ich hatte (Leasingvertrag, Angebot, Leasingbestätigung für die BAFA), da lief auch die Benennung Enyaq Sportline iv80, Enyaq Zusatzpaket Sportline mehrfach durcheinander.
Die 6.000 gab es trotzdem.
Bei Carmanic erkennt Laura auch das Schiebedach und wenn er verschatten will zieht er eine Wolke vor die Sonne!
Oder war das Chuck Norris?
Keine Ahnung, ich würde den ADAC rufen.
Was Anderes passiert auch nicht, wenn du die Monilitätsgarantie in Anspruch nimmst. Ich möchte sogar wetten, dass dich die Skodahotline an den ADAC verweist ![]()
Aber Achtung im Unfallfall nur über den Herstelller, sonst gibt es Chaos bei der Zuständigkeit. Ich sag es nicht gern aber carmanic hat da ein Aufschlussreiches Video produziert.
Das Problem ist, dass der Akku frei geprüft werden muss sonst schleppt den keiner ab.
Du kannst dann noch ein paar Meter schaffen aber im Grunde ist bei 0 Schluß, das liegt schon allein daran, dass der Akku nicht komplett entladen werden darf. Stichwort: Tiefenentladung.
Wenn dir der Strom ausgeht, bleibt nur auf den Abschlepper warten und zum nächsten HPC.
Der Vorteil zum Verbrenner, beim BEV muss nicht entlüften werden ![]()