Das ist beim Enyaq definitiv anders...
Beiträge von Laemat
-
-
Deine Bilder sehen echt aus, als ob noch eine Schutzfolie auf der Kameralinse wäre.....Mangels Auto keine Erfahrung

Damit ich nicht als der letzte Depp da stehe habe ich gerade nochmal an der Kamera geschaut, nix Folie. Hier noch zwei Fotos vom Tag.
-
harwey du bist noch nicht lang in dem Forum, deshalb sei dir dein Einwurf verziehen
das Forum lebt davon, dass es eben nicht bierernst ist. -
auf den Fotos kann man auch gut sehen, wie kacke die Auflösung ist. Jetzt war ich selber mal Draußen. Das letzte Bild ist Rückwärts ohne Licht.
Ich wollt auch ein Bild vorn ohne Licht posten, die Idee habe ich aber verworfen als ohne Licht vorn Alles dunkel war.....fragt nicht...der Tag war lang.
P.S. Ich sehe gerade, die Auflösung ist so mies, dass man nicht einmal das Kennzeichen an unserem i10 erkennen kann...die Felgen/ Spiegelkamera zeigt auch nur ein Pixelbrei
-
schick mir mal den Amazon link, geht das über prime?
-
Die MEB Plattform ist wie win 95 bei Fehler Affengriff und Neustart und der Fehler ist weg
wird vielleicht mit 2.3 besser.Gibt es dazu eigentlich neue Informationen?
-
Du müsstest mal auf 10 % runter fahren und wenn es geht die letzten 15 km Vmax, dann ist der Akku wärmer und die höchsten Ladeleistungen gibt es nur zwischen 5 und 30 % so pi mal Daumen
-
Spon hat ein neuen Aufmacher gefunden....das ist der wievielte Artikel diese Woche?
Ich finde es zwar toll aber man könnte meinen es gibt schon 5.000.000 BEV Fahrer und nicht 500.000

-
Wo bekomme ich jetzt eine EnBW Säule her???
-
Im Grunde ist es aber der Stand der Entwicklung ich habe schon Umfragen gesehen aus denen die Wahnwitzigsten Thesen abgeleitet wurden.