Ich habe es mal als Video aufgenommen leider zu groß fürs Forum.
Spiegelung gibt es keine, man muss sich ein bisschen dran gewöhnen. Ich schau da aber nur noch hin, mir fehlt eine Anzeige für #Lenkrad übernehmen#
Bei pACC meldet sich das kapazitive Lenkrad ab und zu, die Meldung kommt leider nur im Mäusekino und wird von mir erst registriert, wenn die zweite Eskalationsstufe eintritt (piepen)
Zu AR: Das ist mir zu hell/ transparent, in hektischen Verkehrssituation übersehe ich das und halte mich an die Pfeile im Navi.