jede HD Minikamera aus dem Conrad Katalog macht bessere Bilder für 40 Euro...ich denke da stimmt was mit dem Codec nicht.
Beiträge von Laemat
-
-
die Politik schafft die Rahmenbedingungen, ich halt mich dran. Alle 4 Jahre kann ich dann entscheiden ob mir die Rahmenbedingungen gefallen. Ich weiß, ich mache es mir zu einfach

-
Auf den blauen Balken geb ich nix, was steht denn im Infotainment zu diesem Zeitpunkt? 0,0 oder um die 1 wegen der sonstigen Verbraucher? Eigentlich sollte da eine Zahl mit negativem Vorzeichen stehen.
-
Sportline?!
Fahrende Heizung, ich schau auf die Werte nicht mehr. Ich lade wenn ich Bock hab, die Reichweitenangst ist bei mir verschwunden, ein iv60 hät auch gereicht

-
bei 80 % steht bei mir 316

-
Das ist beim Enyaq definitiv anders...
-
Deine Bilder sehen echt aus, als ob noch eine Schutzfolie auf der Kameralinse wäre.....Mangels Auto keine Erfahrung

Damit ich nicht als der letzte Depp da stehe habe ich gerade nochmal an der Kamera geschaut, nix Folie. Hier noch zwei Fotos vom Tag.
-
harwey du bist noch nicht lang in dem Forum, deshalb sei dir dein Einwurf verziehen
das Forum lebt davon, dass es eben nicht bierernst ist. -
auf den Fotos kann man auch gut sehen, wie kacke die Auflösung ist. Jetzt war ich selber mal Draußen. Das letzte Bild ist Rückwärts ohne Licht.
Ich wollt auch ein Bild vorn ohne Licht posten, die Idee habe ich aber verworfen als ohne Licht vorn Alles dunkel war.....fragt nicht...der Tag war lang.
P.S. Ich sehe gerade, die Auflösung ist so mies, dass man nicht einmal das Kennzeichen an unserem i10 erkennen kann...die Felgen/ Spiegelkamera zeigt auch nur ein Pixelbrei
-
schick mir mal den Amazon link, geht das über prime?