Ich gammel gerade bei 50 rum aber ja ich halte es wie Tim und Oberleinsiedler
Das dein Verbrauch hoch geht liegt garantiert daran, dass du nicht in der Wallbox vorklimatisierst und relativ viel Kurzstrecke fährst und dadurch die Aufheizung stark auf den Verbrauch geht.
Wenn das Auto warm ist habe ich im Stadtbereich 16 bis 19 kwh