Das geht dann praktisch wie? Deine Frau rollt dir die Räder auf die Beine, du robst auf dem Hintern bis vor die Radnarbe? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
wer beim Reifenwechsel unterm Wagen liegt macht eh etwas so grundsätzlich verkehrt

-
Stella, wenn du noch mehr pushen willst musst du den Strom auf 51 vielleicht 52 Hz tunen, gibt ein kleines Rädchen neben der Ölablassschraube.
-
In der Wallbox vorklimatisieren? Ist es besser warmen Strom zu laden?

*duckundweg*Du kannst natürlich auch ohne Wallbox vor klimatisieren aber dann fehlt der Strom, wirkt sich dann zwar nicht auf den Durchschnittsverbrauch aus aber auf die Reichweite

Egal wie, die Problemstellung ist immer die Gleiche: Wie wird mir im Auto warm ohne das meine Reichweite auf die Reichweite eines Rollers schrumpft.
-
Ich gammel gerade bei 50 rum aber ja ich halte es wie Tim und Oberleinsiedler
Das dein Verbrauch hoch geht liegt garantiert daran, dass du nicht in der Wallbox vorklimatisierst und relativ viel Kurzstrecke fährst und dadurch die Aufheizung stark auf den Verbrauch geht.
Wenn das Auto warm ist habe ich im Stadtbereich 16 bis 19 kwh
-
jede HD Minikamera aus dem Conrad Katalog macht bessere Bilder für 40 Euro...ich denke da stimmt was mit dem Codec nicht.
-
die Politik schafft die Rahmenbedingungen, ich halt mich dran. Alle 4 Jahre kann ich dann entscheiden ob mir die Rahmenbedingungen gefallen. Ich weiß, ich mache es mir zu einfach

-
Auf den blauen Balken geb ich nix, was steht denn im Infotainment zu diesem Zeitpunkt? 0,0 oder um die 1 wegen der sonstigen Verbraucher? Eigentlich sollte da eine Zahl mit negativem Vorzeichen stehen.
-
Sportline?!
Fahrende Heizung, ich schau auf die Werte nicht mehr. Ich lade wenn ich Bock hab, die Reichweitenangst ist bei mir verschwunden, ein iv60 hät auch gereicht

-
bei 80 % steht bei mir 316