Da tut's aber auch eine Taschenlampe mit einem Scheibenhammer ?
Das macht man auch nicht, weil die Scherben durchs ganze Auto fliegen. Autoscheibenspliter sind extrem scharf.
Da tut's aber auch eine Taschenlampe mit einem Scheibenhammer ?
Das macht man auch nicht, weil die Scherben durchs ganze Auto fliegen. Autoscheibenspliter sind extrem scharf.
Ostfriesischherb In Feld 6 steht 14.07.21
Ich habe von Skoda 595 Euro nachgezahlt bekommen und 6.000 von der BAFA, Privatleasing
Ne ne... mit OT hab ich nix am Hut! ?
Das kann ich bestätigen! Im weitesten Sinne geht es immer um Mobilität.
Neben den Offtopic Späßchen hat SAXI völlig Recht, Sicherheit geht vor.
Hand hoch, wer schonmal Handschuhe im Handschuhfach hatte!
Bei mir müsste das Ding FFP 2 Maskenfach heißen
Das geht dann praktisch wie? Deine Frau rollt dir die Räder auf die Beine, du robst auf dem Hintern bis vor die Radnarbe? ![]()
wer beim Reifenwechsel unterm Wagen liegt macht eh etwas so grundsätzlich verkehrt ![]()
Stella, wenn du noch mehr pushen willst musst du den Strom auf 51 vielleicht 52 Hz tunen, gibt ein kleines Rädchen neben der Ölablassschraube.
In der Wallbox vorklimatisieren? Ist es besser warmen Strom zu laden?
*duckundweg*
Du kannst natürlich auch ohne Wallbox vor klimatisieren aber dann fehlt der Strom, wirkt sich dann zwar nicht auf den Durchschnittsverbrauch aus aber auf die Reichweite ![]()
Egal wie, die Problemstellung ist immer die Gleiche: Wie wird mir im Auto warm ohne das meine Reichweite auf die Reichweite eines Rollers schrumpft.
Ich gammel gerade bei 50 rum aber ja ich halte es wie Tim und Oberleinsiedler
Das dein Verbrauch hoch geht liegt garantiert daran, dass du nicht in der Wallbox vorklimatisierst und relativ viel Kurzstrecke fährst und dadurch die Aufheizung stark auf den Verbrauch geht.
Wenn das Auto warm ist habe ich im Stadtbereich 16 bis 19 kwh