Da hast nix falsch gemacht
Beiträge von Laemat
-
-
Ja wenn man ins Auto rein kommt, kann man die raustreten, wobei heute ja in jedem Auto die ffp2 Maske am Spiegel baumelt, flott dem Fahrer aufgesetzt und mit der Säge ran ans Werk

Aber irgendwas ist ja immer.
Ok, bei der Seitenscheibe hast du recht unsere Übungen dazu waren im trockenen.
-
Ich habe mal versucht das HUD zu fotografieren.
Ein bisschen unscharf.
-
Ja vorne musst du eine Säge mitbringen oder bei alten Autos die Gummis abziehen. Die Scheiben die wir bei Übungen eingeschlagen haben waren scharf, deshalb klebt man die.mit Klepestreifen ab und körnt sie dann. Dann fliegt nix und du kannst sie im Stück rausnehmen.
-
Ich habe es mal als Video aufgenommen leider zu groß fürs Forum.
Spiegelung gibt es keine, man muss sich ein bisschen dran gewöhnen. Ich schau da aber nur noch hin, mir fehlt eine Anzeige für #Lenkrad übernehmen#
Bei pACC meldet sich das kapazitive Lenkrad ab und zu, die Meldung kommt leider nur im Mäusekino und wird von mir erst registriert, wenn die zweite Eskalationsstufe eintritt (piepen)
Zu AR: Das ist mir zu hell/ transparent, in hektischen Verkehrssituation übersehe ich das und halte mich an die Pfeile im Navi.
-
Da tut's aber auch eine Taschenlampe mit einem Scheibenhammer ?
Das macht man auch nicht, weil die Scherben durchs ganze Auto fliegen. Autoscheibenspliter sind extrem scharf.
-
Ostfriesischherb In Feld 6 steht 14.07.21
Ich habe von Skoda 595 Euro nachgezahlt bekommen und 6.000 von der BAFA, Privatleasing
-
Ne ne... mit OT hab ich nix am Hut! ?
Das kann ich bestätigen! Im weitesten Sinne geht es immer um Mobilität.
-
Neben den Offtopic Späßchen hat SAXI völlig Recht, Sicherheit geht vor.
-
Hand hoch, wer schonmal Handschuhe im Handschuhfach hatte!
Bei mir müsste das Ding FFP 2 Maskenfach heißen