woran willst du erkannt haben, dass der Akku nicht temperiert wurde? Ich hab 0795 und 1.08, ich habe bei 4 Grad Plus einen netten Verbrauch 30 kwh, wenn ichs vorheizen vergesse
Beiträge von Laemat
-
-
Da liegt ja Eis und Schnee ?
Er hat nur ne Kappe drauf gemacht, für die Kamera kann er nix

-
-
Hannes1971 am Ende nervt das Radio auch, Werbung folgt auf Gewinnspiel auf Blitzernachrichten auf Eigenwerbung ab und an ist dann auch Zeit für zwei Songs...
-
-
meinst du die Schellen oben und unten für das Gepäcknetz?
-
Das machst du bald wieder hin, es gibt halt kaum Alternativen.
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Auszug aus einem deutschen Märchen:
Spieglein, Spieglein an der Wand, welch ist die schönste Farbe hier im thread?
Blau mein Enyaq-Fahrer*in.
Aber draußen auf der Straße sieht Velvet-Rot Premium Metallic tausend mal besser aus.
Bitte nicht hauen. Wenn es doch stimmt.

Ich würde sagen, tausche den Spiegel!
-
Tut mir leid euch das sagen zu müssen, vergesst die Wärmpumpe, das ist nur zusätzliches Gewicht, die wenigsten fahren in dem Fenster in dem sich die WP rechnet.
Die normale eHeizung zieht im warmen Auto auch nur um die 2kw was soll die WP da noch rauszaubern 1kw? Macht wieviel mehr an Reichweite?
-
Ich könnt jetzt sagen ja, du hast recht, anderer Seits..ich habe meinen Enyaq seit September und keinen Ausfall, der das Fahrzeug fahruntüchtig macht.
Für mich reicht das, mein Auto soll mich hauptsächlich von A nach B bringen und nicht den Weltfrieden retten.