Das machst du bald wieder hin, es gibt halt kaum Alternativen.
Beiträge von Laemat
-
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Auszug aus einem deutschen Märchen:
Spieglein, Spieglein an der Wand, welch ist die schönste Farbe hier im thread?
Blau mein Enyaq-Fahrer*in.
Aber draußen auf der Straße sieht Velvet-Rot Premium Metallic tausend mal besser aus.
Bitte nicht hauen. Wenn es doch stimmt.

Ich würde sagen, tausche den Spiegel!
-
Tut mir leid euch das sagen zu müssen, vergesst die Wärmpumpe, das ist nur zusätzliches Gewicht, die wenigsten fahren in dem Fenster in dem sich die WP rechnet.
Die normale eHeizung zieht im warmen Auto auch nur um die 2kw was soll die WP da noch rauszaubern 1kw? Macht wieviel mehr an Reichweite?
-
Ich könnt jetzt sagen ja, du hast recht, anderer Seits..ich habe meinen Enyaq seit September und keinen Ausfall, der das Fahrzeug fahruntüchtig macht.
Für mich reicht das, mein Auto soll mich hauptsächlich von A nach B bringen und nicht den Weltfrieden retten.
-
Ja schon, aber wir sind auch das OT Forum

Du musst DAS!! Groß und mit Ausrufezeichen schreiben!
-
-
Wenn man ihnen den Gewinn lässt und der Wohlstand steigt, dann wird das auch was.
-
Das blau ist Alles aber nicht unauffällig, ich bin schon öfter von Nachbarn und Kollegen angesprochen worden, ich hab doch da und da gesehen. Das passierte mir mit meinem BMW nicht.
-
naja das kommt noch aus Zeiten als der Motor schonmal verreckte, wenn 2h im Standgas tuckerte.
-
Warum muss ich gerade an stirb langsam 2 denken, nicht auszudenken, wenn da unten einer grillt :).#puff#