Das stimmt, aber dort, wo die Kaufkraft geringer ist, sind die Lebenshaltungskosten meist deutlich geringer, so dass dies i.d.R. überkompensiert wird.
Die Legende wird sich wohl nie tot laufen....
Das stimmt, aber dort, wo die Kaufkraft geringer ist, sind die Lebenshaltungskosten meist deutlich geringer, so dass dies i.d.R. überkompensiert wird.
Die Legende wird sich wohl nie tot laufen....
Zur Zeit kann man anscheinend gute Leasingangebotte bekommen.
Die Logik bei Nextmove passt trotzdem nicht, dort wurde vermutet, dass soviel Enyaq wegen der guten Leasingangebote zugelassen werden
Wenn ich jetzt aber ein 08/15 Angebot von Leasingmarkt anschaue steht da 7 Monate Wartezeit Kann es sein, dass Skoda die Fertigungskapazität erhöhen durfte?
Für den aktuellen Preis bekommt man schon ziemlich viel Auto bei Tesla , wenn ich mit Anderen vergleiche und es kann halt nicht jeder aus Überzeugung 10k mehr ausgeben.
unser Zweitwagen Dacia Sandero NP 16000€ steht öffters wochenlang mit angezogener Handbremse im freien und beim wegfahren knackt da gar nichts , war wahrscheinlich zu billig produziert worden oder die Dacia Ingeneure verstehen mehr von ihrem Job.
Die Bremsscheibe ist fach 1 cm weg vom Klotz ![]()
Eine der besten Erfindungen seit es Parkscheiben gibt.
Und in DE tatsächlich schon seit 2005 zugelassen
Aber die passt nicht unter den Halter an der Windschutzscheibe
Elektro steht für mich eigentlich für leicht Modern und filigran (gut passt selten) aber das Teil ist neben dem BMW iX das genaue Gegenteil
Das regelt der Markt, wenn der gleiche ID 4 in Frankreich 3.000 Euro weniger kostet spricht das schon Bände...
Ich hab mal aus Spass ein EQA zusammen geklickt. Wenn man nicht allen Komfort rein tut und paar Euros drauf legt.... hat den jemand mal getestet?
Hat keinen, wirklich garkeinen Kofferraum
Ich habe das schon in den ersten 4 Monaten bemängelt da kam nur die Aussage " Stand der Technik ist so kann man nichts machen beim Vorführer knallt es auch immer" was soll man dann noch sagen ausser Kopfschütteln über soviel Unverfrorenheit.
Auf Wiedersehen (nicht)
servus,
Ich vermute wirklich das es daran liegt das man Aktiv bremsen muss bei jeder fahrt.
was auch gar nicht so einfach ist, bedenkt man die 3 stufige Stromrückgewinnung
Kann ich nicht bestätigen...ich fahr fast nur Kurzstrecke Stadt in Fahrmodus B, mein Auto steht 365 Tage unterm Carport, der salzigen Seeluft ausgesetzt.....mein Briefkasten sieht dagegen aus wie rostige Kunst.
Die Feststellbremse ist auch in der Trommelbremse und sollte dort nicht anpacken.