Aber verriegelt hat er richtig?
Beiträge von Laemat
-
-
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein tot!
-
In Österreich ist der ID 4 eigentlich immer günstiger als ein gleich ausgestatteter Enyaq.
Und die Lieferzeiten sind kürzer....warum wohl

-
Selbiges Problem hatte ich mit dem PP auch immer in Berlin. Maximal dämlich in einem Parkhaus zu parken und die normalen Gebühren zu zahlen. Dann noch Ladegebühr und zusätzlich Blockiergebühr nach 4 h.
Das Thema ist noch nicht zu Ende gedacht.
Mit Thüga fällt wenigstens die Blockiergebühr.
Dann guck mal in die Stralsunder Parkhäuser Blockiergebühr nach 3h und als ich die Stadt darauf angesprochen habe von wegen 2x kassieren, Parkgebühr und Blockkiergebühren sind sie direkt pissig geworden.....typisch Stralsund
-
Aber auch hier gilt, warum soll ich ü40k für einen #1 ausgeben, wenn ich dafür einen Enyaq bekomm oder für paar Euro mehr einen i4
-
Das nächste Auto wird sicher auch durch den Preis bestimmt.
Der Enyaq wie ich ihn vor 2 Jahren geleast habe kostet nun schlappe 10k mehr....dafür muss ich viele Kugelschreiber zusammen bauen.
-
400 km Winterreichweite, das wäre für mich so der sweetspot, das Ganze aber nicht mit nem 130 kw Akku....denn nur so erkaufen sich viele Hersteller die Reichweite.
Aber sei es drum, ich bin zufrieden mit meinem Enyaq und werde mit Auslauf des Leasing in 22 Monaten zuerst bei Skoda schauen.
-
Mein Cousin fährt einen EQB, er ist zufrieden und der Verbrauch für die Schrankwand erstaunlich niedrig.
-
Ist hier schon mal jemand einen EQE zum Vergleich gefahren?
Mich würde interessieren ob das später eine Alternative sein könnte wenn die alle aus dem Leasing zurück kommen.
Warum.kein EQS?
Bei Störtebeker steht immer einer rum.