Androidauto von von Xiaomi zensiert;)
Beiträge von Laemat
-
-
Was ein Glück, dass ich mit der Wallbox im Mai noch 27 Cent Preisbindung für 2 Jahre bei Vattenfall abgestaubt habe.
-
Da hilft nur: selber messen
Was ist jetzt eigentlich so wichtig am Wendekreis, dass man sich darüber in die Haare bekommen muss...
-
Genau aber seit wann werden Zitate mit korrigiert?
-
Ich hab meins aber direkt vom Hersteller über Alibaba
Ganz schön rum gekommen dein Ladegerät
-
Bitte den Artikel verlinken in dem steht, dass die Türen wegen der Kindersicherung nicht aufgingen....wahrscheinlich waren die Türen verzogen.
Heute sitzen Kinder die eine Kindersicherung brauchen in einem 4 Punkt Gurt, den sie allein nicht aufbekommen, die Kinder kommen garnicht an die Tür ran um die überhaupt aufzustossen...
-
Und wen der Strom alle ist kannst du die Tonne auffüllen, einfach simply clever
-
Alles anzeigen
carbonify - wegen Höhe der Prämie
carbonify - wegen Transparenz/Projekte
geld-fuer-eauto.de - wegen Max Prämie
geld-fuer-eauto.de - wegen Transparenz/Projekte
usw.usw.
oder
Ich verkaufe meinen THG Fußabdruck nicht
Ich spende alles an Umweltprojekte
equota - erster in der Googlesuche
vor 2 Monaten -
ChrisH tu dich mit Langstreckenfahrer zusammen, du bist ja auch schon im 200er Club

Bald ist Weihnachten, ich hoffe ihr habt einen großen Weihnnachtsbaum.
Warum sag ich das? Weil Nachbarstochter (8 Jahre) mich gestern fragte, wie ich das Auto zum Laden ins Haus bekomme

-
Mehrere Quellen bei Google sagen 9,3
Auf einer 3 spurigen Straße kannst du in einem Zug wenden, schon oft gemacht. Also Heckantrieb, Allrad hat einen größeren Wendekreis, da die Räder vorn nicht so weit eingeschlagen werden können.
Skoda Enyaq iV 80xAlle Details zum Skoda Enyaq iV 80x (2021-2023). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.ev-database.deSagt 11,5 m für den 80x