Ist bei dir Windschatten gleich Seitenspiegel toter Winkel? ![]()
Meine Meinung:
Für Windschatten fahren ist die Verkehrssituation auf deutschen Autobahnen viel zu verrückt. Man lebt in der latenten Gefahr als Flunder zu enden.
Ist bei dir Windschatten gleich Seitenspiegel toter Winkel? ![]()
Meine Meinung:
Für Windschatten fahren ist die Verkehrssituation auf deutschen Autobahnen viel zu verrückt. Man lebt in der latenten Gefahr als Flunder zu enden.
Picard!
Zur Fragestellung, ist normal und kannst du nicht viel dran ändern. Im Windschatten fahren oder langsamer fahren aber wer will das schon ![]()
Mit Mercedes Sprinter mit langem Radstand in Berlin umziehen ist kein Spaß ![]()
Danke Kermit !
Mit der Suchfunktion stehe ich auf Kriegsfuß - muß ich leider zugeben, es findet sich fast nie das was ich suchte....
Mit suchen habe ichs auch nicht so, neulich habe ich in meiner Homeoffice Tasche das Dienstsmartphone gesucht und eine verschimmeltes Wurstbrot gefunden.
3570 + 6000 + 900 ich habe schon fast ein schlechtes Gewiisen.
Für dieses Jahr habe ich fertig mit Förderung, nächstes Jahr geht's mit dem co2 Zertifikat weiter ![]()
100 % ige Sicherheit gibt es halt nicht. Da hilft nur umsichtig sein.
Was waren das noch für Zeiten als ein Auto auch ohne App funktioniert hat ![]()
Bei AXA kann man den Bonus über Vertragswerkstätten beim Leasing nicht abschließen. Weil die Regelung in der Regel dem Leasingvertrag entgegensteht.
Reparaturwerkstatt wird vom Leasinggeber bestimmt.
nach 3 Monaten in Nutzung heißt es immer noch Auto, wahlweise auch blaues Auto oder Papas Auto
Einfach das Radio einschalten! Man muss nur auf die Schaltfläche tippen.
die Lösung ist einfach zu simpel und die Suchfunktion im Forum zu schwer zu bedienen ![]()