a) ja b) nein c) ja d) nein ![]()
Was du mit d meinst ist die Paketänderung 50 kw gibt es ja nun nicht mehr, Dafür aber teurer.
Der Modellwechsel 21 zu 22 war ja wertneutral.
a) ja b) nein c) ja d) nein ![]()
Was du mit d meinst ist die Paketänderung 50 kw gibt es ja nun nicht mehr, Dafür aber teurer.
Der Modellwechsel 21 zu 22 war ja wertneutral.
Ich habe bei 0 Grad und Regen, mit vorgeheiztem Auto um die 24 bis 25 kWh, Heizleistung im Stand 2 bis 2,7 kWh
Stadtverkehr 20 min, Durchschnittsgeschwindigkeit 25 km/h
Also Reichweite um die 350 km obwohl der Kalkulator im Auto bei 80 % immer so 340 ausgibt.
Was stört euch denn, dass ihr so hibbelig wegen 2.3 seid?
Der Sinn der Taste erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Die Kamera geht doch auch an, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und er piepst auch, wenn ich vorwärts an was ranfahre, ohne dass ich auf die Taste drücke.
Die Kamera vorn geht bei mir nur bugfrei über die Taste an, automatisch versucht sie erst bei ca. 50 cm an zu gehen. Tatsächlich schaltet das Infotainment auch in Kamerasicht aber das Bild kommt nicht ![]()
Kleiner Softwarefehler nehm ich an, falls es Vorwärts mal knirsch wird schalt ich frühzeitig auf P Assist. Davon abgesehen soll die Kollisionsbremse ja ganz gut funktionieren. ![]()
Kamera vorn an unter 15 km/h
Ich hab doch nichts Anderes geschrieben ![]()
Vielleicht ist er selber Anwalt ![]()
In dem Fall ist das doch nicht schwer, zu Fahrtbeginn mit kaltem Auto hat er im Stand einen Verbrauch von 3,5 kwh also ohne Fahrenergieeinfluss, nur die Heizung. Später ist das Auto warum und der Verbrauch der Heizung liegt noch bei 2,5 kwh...
Sehr clever!
Ich korrigiere Simply clever
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was Homeoffice mit meiner Waage angestellt hat.....