RRacing Schreib mal ein wenig zum IX, von den Videos her finde ich den sehr groß, nicht wirklich Stadtverkehr geeignet.
Beiträge von Laemat
-
-
Das wäre genau so als wenn man sagen würde, dass mein Auto gerade 100 km/h fährt....denn eigentlich fährt es gerade 27,7 m/s ...weiss ja keiner ob ich in einer Stunde immernoch 27,7 m/s fahre....
Das ist einfach nur ein angenommenen Wert auf die Stunde hoch gerechnet, genau wie die kwh Anzeige ohne Strompedaleinfluss..
-
Das Fach wird vom Sitz verdeckt, man hat nur so 18x18x18 um etwas reinzustellen.
Mit quetschen beim reinstellen hätte die Tasche sicher gepasst aber dafür das man sie immer wieder rein und raus holen würde, wäre das nix.
-
Mann kann jetzt aber auch Ameisen tätowieren, egal wie man es beschreibt, wir meinen alle das Selbe

-
gemessen sind es
An der breitesten Stelle 22 cm
Verjüngt sich auf 20 cm
Tiefe ca. 35 cm
Höhe 17 cm vorn, es wird dann im Bogen etwas mehr aber nutzbar eher maximal 17 cm.
Die ganze Länge wird man nicht reinbekommen, dafür fehlt im Fußraum der Platz.
P.S. Meine beiden Fototaschen passen nicht rein, die kleinere ist ca 18x18x 28
-
Macht mir doch ne Liste, was ich da rein legen soll
...Taschentuchbox...Packung Pampers? Kaffeemaschine... -
Ach ne Fototasche habe ich auch noch, probier ich nachher direkt mal.
-
@GiMichael dir Ablage verjüngt nach hinten, neben dem ersten Pack kann man kein zweites quer legen.
-
Den Panikgriff über dem Fahrer gibt es, da könnte man die Brillenhalterung auch hinbasteln. Ich nutze die Smartphonablage nicht, da liegt nun die Brille drin.
-
Herausforderung akzeptiert
ich wollt den Stecker sowieso abstöpseln und nach dem Panikgriff über dem Fahrer schauen.Den Griff gibt es.
Zum Größenvergleich habe ich einmal 2x 1L Milchtetrapack rein gelegt.
P.S. Blitzlicht zeigt aber auch jeden Krümel Staub....