Ist in der Zeit TA ausgefallen?
Beiträge von Laemat
-
-
Hattest du die Lenkradheizung an?
-
Ich habe den Ladeziegel gekauft um bei meiner Familie am Starkstrom zu laden. Wirtschaftlich ist das überhaupt nicht, da selbst in der Provinz ein 11 kw Lader keinen km weg ist.
Im Grunde ist der Ladeziegel auch nur ein Ausdruck der Reichweitenangst.
Wenn du dich besser fühlst, kauf den Ziegel brauchen wirst du ihn nicht, jedenfalls nicht für 1.000 Euro.
-
Ich hoffe die gehen auch Nachts an

-
Ich warte noch auf den Tag an dem meine Petrolheadkollegen Abends zu ihren verschneiten Autos gehen und kratzen. Dann komme ich und steige locker lässig in meinen dampfenden wohltemperierten Enyaq.
Das Ganze hat nur 3 Fehler:
1. Durch Covid alle im Homeoffice
2. Hier im Norden schneit es kaum
3. Die Skoda App muss funktionieren
-
Der Artikel geht doch an der Realität vorbei, ich mein im letzten Nextmove Video gab es eine Marktübersicht, wie wenig sofort verfügbare Lagerfahrzeuge überhaupt zu finden sind.
Es gibt 6 Monate Wartezeit im Grunde keine Lagerfahrzeuge, woran will man denn das abnehmende Interesse festmachen?
-
Peterle so eine Liste gab es auch schon als ich bestellt habe, passte hinten und vorne nicht

Vielleicht in einer Welt ohne Covid und massive Störungen der Lieferkette.
-
Einen Ladeziegel für Kraftstrom würde ich schon nehmen, man findet immer irgendwo nen Bauern, der einen Laden lässt. Schuko ist ein Relikt damit 77 kw zu laden ist Wahnsinn...
-
In welcher Welt lebt GIGA die These ist ja sehr speziell.
-
Und wenn die Straße nicht frei ist, haben andere halt auch Bremsen....gegenseitige Rücksichtnahme und so....