Das sagst du uns demnächst ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Macht doch keine Wissenschaft draus...vorn sieht man den Rost...aus 30 km/h einmal ordentlich aufs Bremspedal latschen und Ruhe ist.
-
Heizung auf 16 Grad? Dann knüpft mich nicht der Mob sondern meine Frau auf. Wenn ich dann noch sage, du bist eine Flächenheizung ....dann schlaf ich die nächste Zeit auf dem Sofa.
SAXI hast du auch mal das Fenster aufgemacht und verständnisvoll zum Nachbarauto geschaut #sorry Klima zu warm eingestellt?#

-
Da die Lackierung auch im Innenraum zusehen ist, müsste man das Auto wohl komplett zerlegen um es zu lackieren. Alles andere wäre Pfusch.
-
Meine Verbräche sind auch im Bereich 25 kwh.
Kurzstrecke mit mehrfach Türen auf um die Kinder an und ab zu schnallen.
-
naja der Enyaq fährt in der Jahreszeit ja auch bei 23 bis 25 rum, das sieht im Sommer sicher ein wenig anders aus.
Ich finde etwas schade, dass sie die Bildschirme nicht ins Cockpit integriert haben. Macht für mich den Eindruck, Halterung aus dem 3D Drucker mit 4 Karosserieschrauben drangedengelt.
Der Größenvergleich zum Touran ist witzig.
-
Ich habe mir mal den Konfigurator bei BMW angeschaut, ist der Preis denn gerechtfertigt?
Beim i4 ist mir aufgefallen, dass man keine technischen Ausstattungspakete kaufen kann, soll das Alles über Mehrwertdienste aka Abo laufen?
-
Kleinkinder schmutzen aber auf die Kindersitze, insofern keine Gefahr für das Leder

Zwei Dinge sind zu beachten:
Nur Wasser und trocken Brot, klebt nicht und kann man aussaugen

-
Das ist total egal was da angezeigt wird, am Ende kackt die Ente....wieviel Strecke, wieviel muss ich laden.....seit 2 Seiten geht es hier nur noch darum über technische Begriffe zu schlaumeiern....
-
ich bin ja sonst auch kein Feind von Offtopic aber für die Auswertungen über Auslesegeräte gibt es einen anderen Bereich. Hier geht es um praktische Reichweitenerfahrung mit dem IV 80, nicht mit dem e-niro, Tesla oder sonst was...