Im Alltag reicht für 95 % der Nutzer der iV 50, das will nur keiner zugeben.
Mich eingeschlossen.
Im Alltag reicht für 95 % der Nutzer der iV 50, das will nur keiner zugeben.
Mich eingeschlossen.
Kraftstrom also im Grunde, ja ![]()
Ich bin schon gespannt...am 22.12 geht's zu meiner Mutter, die erste Langstrecke im Winter. Nur 250 km (200 Autobahn, 50 Landstraße) sollte sich eigentlich ohne Laden ausgehen.
6 % Akku weg? Wie lang hast du Vorklimatisiert? Eigentlich nimmt er sie auch aus dem Netz ggf. Ist das anders wenn der Akku voll ist. Hast du vorklimatisieren mal bei 80 % ausprobiert?
Was ich festgestellt habe ist, dass das Auto zum ruhigen Fahren einlädt. Man hat garnicht mehr das Bedürfnis schnell zufahren. Das wird schon zum einen durch den Travel ASSI gefördert und zum anderen durch dir Ruhe die im Auto herrscht.
Das kann ich nur unterstreichen, wo ich vorher Strich 58 km/h gefahren bin erwische ich mich immer öfter, dass ich 43 bis 45 km/h fahre.
Das liegt zum Teil aber auch dran, das man keine Motorrückmeldung hat und einmal Strompedal latschen, schnell in den Bereichen von ein Monat Fußgänger enden.
Was mich beim Frunk auch einmal interessieren würde, so eine Heckklappe ist sehr stabil und fällt satt ins Schloss zur Not gibt man mehr Schwung oder sie ist elektrisch.
Beim Frunk hat man nur das lange Haubenblech, das für sich schon nicht so stabil ist. Ich hätte bedenken, dass ich da irgendwann eine Delle reindrücke.
egal wie ihr es nennt, ich komme trotzdem keinen Kilometer weiter ![]()
Du irrst dich
ich habe keinen Streit mit meinen Schatz.
Der steht trocken unterm Carport ![]()
Da hast du noch nie unter mein Sofa geschaut ![]()
RRacing Schreib mal ein wenig zum IX, von den Videos her finde ich den sehr groß, nicht wirklich Stadtverkehr geeignet.