Im Schnee muss man halt noch selber fahren ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Langstreckenfahrer du könntest auch einmal nachschauen ob die THG Quote steuerfrei ist. Wird denn auf Zertifikathandel steuern gezahlt?
-
Ich vermute inzwischen, dass der Login Server auf 10.000 Zugriffe oder so ausgelegt ist und gerade an den reisestarken Tagen der Login einfach zusammenbricht.
-
Das wird bei einem Diesel aber nicht funktionieren, die Batterie hat nicht genug und Leistung.
-
-
Ja, die Reiseplanung beim BEV ist anders als beim Verbrenner aber daran gewöhnt man sich. Unsere Töchter sind 1,5 und 5 Jahre. Die Große will bei Pausen nicht aussteigen, die Kleine brauch generell Beschäftigung

Das Schnellladenetz wird in den nächsten Jahren weiter ausgebaut, dann sollte auch alle 20 min ein HPC erreichbar sein.
Wenn du dir total unsicher bist leih dir doch für einen Omatrip mal ein BEV besser die 500 Euro investieren als sich Jahre lang über 40.000 ärgern.
-
-
Ich habe sie jetzt mal gestartet und melde mich in 30 min
Start soc 61 %Im Winter auf Langstrecke friert ihr nicht, rechne mit 30 min Pause alle 2h im Sommer alle 3 h.
Schau mal bei deinen Großeltern ob im Umkreis von 30 min ein HPC Lader ist, dann fährst du allein nach dem Kaffee mal da hin lädst auf 80 voll.
-
Es ist der 24.10.2021, 08.14 MEZ die App funktioniert.
-
BMGT911 was die Sofortklimatisierung angeht kann ich dich wohl beruhigen, ich hatte die Zündung angelassen.
@all danke für den Tip wegen der Klimatisierung
Insbesondere Oberleinsiedler hät ich mal die App genommen!!!