wird wohl so sein....hmmm...
Beiträge von Laemat
-
-
Den an/aus Knopf am Infotainment ca. 30 Sek drücken, dann läuft das Display wieder gegen den Fehler hilft Abt 1.08 welche Version hast du?
-
Je nachdem ob du viel auswärts laden musst kein dein AG auch das Powerpassabo zahlen.
-
SAXI ich saß im Auto hab die Bremse getreten und einmal in die Fahrstufe geschaltet (weil ich nicht wusste, wie ich sofort Klima sonst an bekomme...) Oberleinsiedler ??!!
Dort war soc mit 80 % angegeben, bin dann wieder ins Haus und erst ca. 5h später los gefahren. Könnte die Heizung durchgerödelt haben?
Die Vorklimatisierung zieht sonst nicht so viel, daher war ich etwas verwundert.
-
Was hat der Clown eigentlich genommen, den Du heute gefrühstückt hast?

Ursprungshandlung, wir sind auf Weihnachtsbesuchen

-
Ist das eigentlich noch vegan, wenn es sich auf der Scheibe mit einem Insekt vermischt?
-
Bekommt man dadurch eigentlich ein x Bein, weil sich das Bein Außen zusammenzieht und innen ausdehnt?

Danke für die ganzen Fotos!
-
Skodiac?

Mal etwas Abseits der Reichweite, der Enyaq stand die Nacht über ungeschützt bei -5 Grad 80 % soc, die App ging heute früh nicht, deshalb habe ich die Sofortklimatisierung im Auto genutzt, musste dann aber doch nicht losfahren.
Die Klimatisierung hat sich mal schlanke 14 % aus dem Akku gezogen

-
Im Navibildschirm mit dem Finger dann tauch so ein 3 Punkt Menü auf der Kartendarstellung auf, dort kannst du das einstellen.
-
Oder weil der Akku schon bei 97% war?
Kann auch sein, habe ich vorher nie drauf geachtet.