Ich finde das System nicht so schön, da hängt mir unten zuviel Gebabel rum aber ich bin auch zu faul es wieder ab zu machen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Wenn es BiDi schon gäbe würden unsere Akkus heute mit Wind geladen ...das bläst hier ganz schön...ich denke die werden wieder Windräder abstellen müssen.
-
Tatort gibt es auch in der Mediathek!!
-
gleich zitiert uns der Oberleinsiedler noch den Auszug der BA dazu

-
Wenn der Schlüssel sich nicht bewegt, dann sendet er auch nicht, sieht man an der blinkenden Diode
-
Du musst in Vorkasse gehen
-
Gut, dass du damit nicht zur Werkstatt bist, die hätten dir am Ende noch etwas Anderes aufgeschwatzt oder erst eine Email an skoda schicken müssen

-
Ich sag mal so, wenn VW Leasing v2g für seine Fahrzeuge später nicht ausschließen wird sollte man es bedenkenlos nutzen können

-
Man muss aber auch wirklich ein bisschen nach den Durchschnittsgeschwindigkeiten schauen 65 km/h (was ein gängiger Schnitt im Landstraßenverkehr ist) ist halt eine andere Hausnummer als 95 +
Ich bin auf einem 200 km nur Schnellstraße und Autobahntrip mit pACC gefahren also Vmax 130 km/h ergab am Ende auch nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 110 km/h.
-
Oldfellow die Öse hast du garantiert, ansonsten halten deine Rückenlehnen nicht

Soll heißen Rückenlehne umklappen, die Netze an den Ösen befestigen Rückenlehne wieder hochklappen.
Simply clever ist zwar anders aber das macht man ja eigentlich auch nur einmal.