dunkannst die Liste hier ja mal posten.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich finde das System nicht so schön, da hängt mir unten zuviel Gebabel rum aber ich bin auch zu faul es wieder ab zu machen

-
Wenn es BiDi schon gäbe würden unsere Akkus heute mit Wind geladen ...das bläst hier ganz schön...ich denke die werden wieder Windräder abstellen müssen.
-
Tatort gibt es auch in der Mediathek!!
-
gleich zitiert uns der Oberleinsiedler noch den Auszug der BA dazu

-
Wenn der Schlüssel sich nicht bewegt, dann sendet er auch nicht, sieht man an der blinkenden Diode
-
Du musst in Vorkasse gehen
-
Gut, dass du damit nicht zur Werkstatt bist, die hätten dir am Ende noch etwas Anderes aufgeschwatzt oder erst eine Email an skoda schicken müssen

-
Ich sag mal so, wenn VW Leasing v2g für seine Fahrzeuge später nicht ausschließen wird sollte man es bedenkenlos nutzen können

-
Man muss aber auch wirklich ein bisschen nach den Durchschnittsgeschwindigkeiten schauen 65 km/h (was ein gängiger Schnitt im Landstraßenverkehr ist) ist halt eine andere Hausnummer als 95 +
Ich bin auf einem 200 km nur Schnellstraße und Autobahntrip mit pACC gefahren also Vmax 130 km/h ergab am Ende auch nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 110 km/h.