Der Mini ist aber kein Hybrid ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ich bin an Vattenfall gebunden
-
ohne Hebebühne?! Respekt
ohne auf- und ablasten (ich wüsste nicht, dass das überhaupt buchbar ist)Ich denke das ist eine DIY Lösung deines Freundlichen, da müsstest du doch gezielt mal nachfragen.
Meine Bestellung ist jetzt auch schon zu lang her um Alles zu bewerten aber hier hilft bestimmt noch Jemand
-
ich würde Klima plus dazubestellen, da dann erst die Sitzheizung hinten verbaut ist. Beim Elektroauto heizen auf Kurzstrecken sit so ne Sache und die hinten sollen ja nicht frieren und die Klima Heizung bleibt dann aus
das kommt drauf an, wie alt die anderen Beiden sind, bei Kindersitzen oder Sitzerhöhung bringt die Heizung nichts.....und mal ehrlich, willst du deinen Mitfahrern erklären, das nur ihr Arsch warm wird, weil du die Heizung bei 16 Grad lässt?

-
Kann #12 und #13 mal jemand zusammenfassen? War zu faul, das alles zu lesen... ?
Alter.....und ich hab tatsächlich geschaut, was bei 12 und 13 steht.....dafür gehörst du geteert und gefedert!
-
Nein, jeder hat das Recht sich an die StVO zu halten Paragraf 1 gegenseitige Rücksichtnahme, man ist eben nicht allein auf der Straße....
-
-
Ich finde die Haube auch komisch geformt, inzwischen habe ich aber raus, wie weit ich ran kann, für den Beifahrer sieht das nicht aus wie ran sondern dran

Aber sollte in dem Fall nicht sowieso die Kollisionsbremse anspringen oder hat der 50er die nicht?
-
der hat nach einem Fahrrad gesucht

-
Zur Frage, warum einige Nutzer hier so sicher sind, dass es keine Vorkonditionierung gibt.
Die Nutzer haben ihr Auto schon und lesen zusätzliche Daten über die Datenschnittstelle das Autos aus. Die Erkenntnis daraus, nix Vorkonditionierung aber deshalb fahren die Wenigsten ihr Auto warm....bei HPC Laden und Langstrecke liegt es zumindest in Deutschland in der Natur der Sache, dass man fast immer von der Autobahn kommt und der Akku zwangsläufig wärmer ist als bei stop n go in der Stadt.
Das Navi würde ich nicht abbestellen, es gibt bisher kein Produktionsbeginn für Autos ohne Navi.