Eigentlich habt ihr ganz geschmeidig aneinander vorbei alle vom Gleichen geredet....
Beiträge von Laemat
-
-
Es hilft, die Beschreibung an der Säule zu lesen, an der Ionitysäule in Heiligengrabe gilt: Erst freischalten, dann anstöpseln.
-
1. So wie ich das einschätzen möchtest du vom Vertrag zurück treten, weil du das Modell heute anders konfigurieren würdest. Das ist verständlich, der Rücktritt klappt vielleicht sogar aber dazu musst du tätig werden, was du ja auch machen willst. Vielleicht hat der Händler ja auch einen Interessenten in der Hinterhand.
2. Der iV 80 Sportline ist voll förderfähig auch wenn er damals noch mit dem Basispreis 40.233 Euro bestellt wurde, dazu muss wie Oberleinsiedler gesagt hat, der Händler die Rechnung anpassen oder ist es ein Leasing?
Wie ich die Sache einschätzen würdest du aber lieber ohne Kosten von der Bestellung zurück treten?!
P.S. Ich habe für meinen Sportline die 3000 Netto und 6000 Brutto bekommen.
-
zum Rollout von 2.3 hast nicht zufällig irgendwas gefunden?
-
-
schau mal bei deinen Stadtwerken...siehe unten, meine
-
Wenn du den mit 60 A Drehstromgenerator kaufst, ist dass dann ein Enyaq Rex?
-
Das geht sich aus, wenn du auf der Autobahn bei 100 km/h bleibst
-
Ja das stimmt, insgesamt würde ich aber davon abraten nach den Hausfrauenenergiespartips des ADAC mein Auto zu konfigurieren.
Egal ob Lenkrad-, Front- und/ oder Sitzheizung vorhanden ist, wer nicht gerade Joe Kelly oder Reinhold Messner heißt wird nicht mit einem 10 oder 14 Grad kaltem Innenraum rumfahren, lieber läd man einmal mehr und stellt die Heizung auf Wohlfühltemperatur.
-
Ach, es fehlt ja noch die vierte Seite, die Sachebene:
Wie so oft in diesem Forum, war diese Seite nicht vorhanden

Doch doch der Herr Sachebene hat nur die erste Seite nicht überlebt