danman67 beeindrucken könntest du mich, wenn du mir auch die Verordnung nennst ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Übrigens: Du brauchst mich aber zur Unterstützung nicht gleich drei Mal zu zitieren - ich gelte wahrscheinlich sowieso schon als Korinthenkacker hier!

Ach nö.....Ameisentätowierer
-
Das Fahrzeug reduziert die Geschwindigkeit nicht vorausschauend bei dem System bekannten Geschwindigkeitsschildern.
Doch das macht er wenn du mit pACC oder TA fährst, er warnt dich sogar, wenn voraus ein durchfahrtsbeschränkter Bereich kommt.
-
Sepa1984 ist bestimmt ein eBike

-
Also ich gönne den Beschäftigten bei Skoda ja bezahlte Betriebsferien bis Mitte Februar
#duckundweg# -
Sollte sich aber ausgehen oder ist das Höhenprofil so mies?
-
Privat durfte ich sowieso nie schneller als 140 fahren also war die Umstellung kein Problem.
-
Ja, das mit den Ladesäulen ist misslich, gerade in Richtung Ostsee gibt es ab Höhe Berlin eigentlich nur 8 HPC an der A24, A19 und im Dunstkreis Berliner Ring.
An der A19 im Osten gibt es erst am Demminer Land 2 oder 4 HPC, das ist echt wenig.
Aber das kann man schlecht dem iV 60 anlasten also nur noch in die Berge fahren

-
Die Türen haben ja diese zwei oder drei Positionsrasten, wenn ich die Tür schließe benötige ich neben dem Impuls aus der Türraste nur noch sehr wenig zusätzlichen Impuls damit die Tür zu geht.
-
Ich geb dir Brief und Siegel, dass du den Verbrenner bald mit der Kneifzanger nicht mehr anfasst....die geschilderten Probleme sind nur Kopfprobleme, ja man muss eine Ladepause einplanen...na und heizt du sonst 600 km am Stück?
Die Kinder freuen sich über jede Pause. Ansonsten ist Physik Physik ob du nun selber Strom gibst oder der Tempomat bei gleicher Geschwindigkeit ist der Strombedarf genau gleich.
Das Problem bei der Autobahnfahrt ist eher, dass man kaum rekuperiert und in der Regel auch keinen Windschatten fährt.