Bei aller Liebe zum Geld sparen sollte man aber auch gegen rechnen...mit einer Investitionssumme von x tausend Euro kann man auch gut und gern 20 Jahre zu etwas höheren Preisen weiter im Gas heizen....
Beiträge von Laemat
-
-
Wer sagt, dass die aus Plastik ist? Das würde schon auf Grund der NCAP Vorgaben sicher nicht funktionieren.
-
Wehe der Händler legt mir da schwarze Fußmatten rein mit dem grünen Skoda Schriftzug. Dann werde ich auch grün

Keine Angst....wenn dann ist da grüne Händlerwerbung drauf

-
Er wird beim bremsen aber trotzdem erst rekuperieren bevor die Bremsen vorne dazu kommen.
-
sicher ginge das aber da man sich damit ohne Not in den Djungel der Datenschutzgrundverordnung begibt bleiben sie wohl beim Auto bauen

-
Haushaltsstrom 27 Cent, 1 Zähler, Preisbindung bis Mai 2023
-
Aus meiner Praxis hät ich noch DMS System

-
Ich versteh nicht, warum das Thema immer wieder hoch kommt, die Schildererkennung arbeitet im Rahmen der technischen Möglichkeiten. Die Einzige sichere Lösung wäre eine stehts aktuelle Karte, die täglich aktualisiert wird und die auch täglich durch die Straßenmeistereien aktualisiert wird.
Das System gibt es sogar schon seit 100 Jahren, nennt sich Eisenbahn.
-
Alles anzeigen
Hallo Picard,
willkommen im Forum und Gruß nach Thüringen!
Bei den Covern kann ich dir leider nicht helfen, aber bei der Suche einfach Laura machen lassen:
"Okay, Laura - spiele Chop Suey! von USB". Wenn das nicht reicht, dann eben noch die Band dazu, also in diesem Fall "System Of A Down".
Viel Erfolg!
JochenDem kann ich nicht zustimmen, der einzige Befehl der bei Laura hilft die Nerven zu schonen ist #Ok Laura steig aus# diese Spracherkennung ist einfach so mies, da bin ich mit den Fingern 3x schneller
-
schöner ist doch BMS System